Die Suche ergab 71 Treffer

von Rechtslenker HWS
27 Apr 2020, 19:55
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Grüner Avant GL 5E 01/80 bei Autoscout24
Antworten: 2
Zugriffe: 1876

Re: Grüner Avant GL 5E 01/80 bei Autoscout24

Danke Thomas, für deinen Kommentar, ich bin mir auch sicher, es ist ein Fake. hoffentlich fällt niemand darauf rein. In einem anderen Club wird von Freunden berichtet, superbe, praktisch neuwertige Oldtimer, werden zu extrem niedrigen Preisen nur zum Zweck von Mail fishing ins Netz gestellt. Leider....
von Rechtslenker HWS
20 Apr 2020, 21:44
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Grüner Avant GL 5E 01/80 bei Autoscout24
Antworten: 2
Zugriffe: 1876

Grüner Avant GL 5E 01/80 bei Autoscout24

Liebe 43ziger Freunde, im Netz bei Autoscout24 wird immer noch ein grüner Audi 100 GL 5E Avant 01/80 mit KM 139211 für 6000 € angeboten. Der Audi wird praktisch wie Neu beschrieben, Standort ist Berlin. Soweit die Anzeige, habe versuchsweise mal mein Interesse bekundet, habe auch nach ein paar Tagen...
von Rechtslenker HWS
13 Apr 2020, 19:01
Forum: Suche
Thema: Suche Typ 43
Antworten: 6
Zugriffe: 3169

Re: Suche Typ 43

Hallo Sven,
auf den Bericht bin ich ja mal gespannt.
von Rechtslenker HWS
13 Apr 2020, 13:38
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 15.Int.Auditreffen in Heubach
Antworten: 28
Zugriffe: 59950

Re: 15.Int.Auditreffen in Heubach

Hallo Gunther, wie schon im letzten Jahr besprochen, wir würden gern kommen und haben es auch schon in unserem Kalender eingetragen. Ob das Treffen überhaupt stattfinden darf ist ja sicherlich noch völlig unklar. Über eine vorsorgliche Zimmerreservierung für meine Frau und mich im Deutschen Kaiser w...
von Rechtslenker HWS
19 Jun 2019, 14:14
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100/200 Typ 43 Wasserkastenabdeckung 431 819 403 B
Antworten: 25
Zugriffe: 10465

Re: Audi 100/200 Typ 43 Wasserkastenabdeckung 431 819 403 B

Hallo Joerg, bezüglich der Wasserkastenabdeckung habe ich folgende Frage: Du sagst, es gibt eine getrennte Wasserkastenabdeckung, die unter der Haube montiert ist. Mein erster 5E war ein 78ziger, ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es bei dem war. Falls es noch getrennte Abdeckungen jeweils monti...
von Rechtslenker HWS
09 Jun 2019, 20:27
Forum: Biete
Thema: 100 NFL vordere Stoßstange
Antworten: 0
Zugriffe: 1880

100 NFL vordere Stoßstange

Sorry, hab vergessen einen Preis zu nennen.
Pro Stoßstange 50 Euro wäre für mich OK.
von Rechtslenker HWS
09 Jun 2019, 20:01
Forum: Biete
Thema: 100 NFL vordere Stoßstange
Antworten: 0
Zugriffe: 1615

100 NFL vordere Stoßstange

Hallo Typ 43 Freunde,
ich könnte für Freitag/Samstag 2 Stück brauchbare vordere Stoßstangen NFL ohne alles, d.h. ohne
jegliche Teile, also nur das Eisenteil, mitbringen.
Falls gewünscht, bitte melden, Mobil: 01575 2945972
von Rechtslenker HWS
17 Apr 2019, 11:54
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Ersatzhalter für Sonnenblenden im Audi 200 5E/5T und Audi 5000 turbo/turbodiesel
Antworten: 5
Zugriffe: 3828

Re: Ersatzhalter für Sonnenblenden im Audi 200 5E/5T und Audi 5000 turbo/turbodiesel

Genial,
Jetta II Teile bestellt, abgeschnitten, neues Loch gebohrt, (Scheibchen und Hülsen aus meinen
alten Bestand aus meiner Yamaha Motorradzeit vorhanden und verwendet) montiert, fertig!
Sitzt, wackelt nicht und hat auch keine Luft.
Farbe passt auch.
Danke für die Anleitung.
von Rechtslenker HWS
04 Apr 2019, 16:58
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Inarisilberner NFL mit 200er-Optik
Antworten: 4
Zugriffe: 2926

Re: Inarisilberner NFL mit 200er-Optik

Hallo, versuche mich auch schon lange an einem solchen Projekt. Habe auch schon wesentliche Schritte unternommen. Kann später mal davon berichten, wenn alles fertig ist. Aktuell habe ich aber eine Frage zu dem Umbau, vielleicht kann mir jemand helfen. Freue mich über jede Antwort. Frage: Wo und wie ...
von Rechtslenker HWS
04 Apr 2019, 16:28
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Ausstellfenster pfeiffen
Antworten: 5
Zugriffe: 3703

Re: Ausstellfenster pfeiffen

Hallo, sorry, habe es eben erst gelesen. Vielleicht kann ich helfen. Meiner. ein 200 5E Rechtslenker hat auch gepfiffen und zwar rechts. Der kleine Sicherungsstift war etwas locker, dadurch war der Druck/Zug des Fensterriegels etwas zu gering. Habe den konischen Keil etwas tiefer eingeschlagen und g...
von Rechtslenker HWS
28 Nov 2018, 16:19
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Antriebswellen Audi 200
Antworten: 4
Zugriffe: 3346

Re: Antriebswellen Audi 200

Hallo, kann leider nicht ganz konkret helfen, da ich leider keinen Zugriff auf die Teilenummern habe. Da aber zwischen dem Schaltgetriebe und dem Automatikgetriebe große Unterschiede bei der Größe des Getriebegehäuse sind, haben die Antriebswelle auch unterschiedliche Längen. Wenn ich nicht ganz fal...
von Rechtslenker HWS
29 Jul 2018, 12:38
Forum: Suche
Thema: Suche den Metallträger Stoßstange
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

Re: Suche den Metallträger Stoßstange

Hallo Bernd, sorry, finde deine Telefon Nr. nicht. wenn du das heute noch liest melde dich bitte gleich. Meine Schwester aus OWL B.O. kommt mich heute besuchen und fährt auch heute noch wieder heim nach B.O. Wenn wir es schaffen sollten, kann ich ihr die Stoßstange auch mitgeben. Für die Eile hier n...
von Rechtslenker HWS
13 Jun 2018, 13:44
Forum: Suche
Thema: Suche den Metallträger Stoßstange
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

Re: Suche den Metallträger Stoßstange

Hallo Bernd, die 200 er Stoßstange bekommst du ja von mir, wenn wir es dann mal geschafft haben uns zu treffen in OWL, Nähe dem Klinikum, etc....... Ich habe mal nachgeschaut, in meiner nackten Stoßstange ist noch ein verstärkter "Träger" aus Kunststoff fest montiert (Klippse zum entriegel...
von Rechtslenker HWS
06 Jun 2018, 14:15
Forum: Suche
Thema: Suche vordere stoßstange vom 200er
Antworten: 11
Zugriffe: 5096

Re: Suche vordere stoßstange vom 200er

leider nein, bisher nicht.
Hier gern nochmal: Hans-Werner.Spreer@gmx.de
Grüße
von Rechtslenker HWS
27 Mai 2018, 11:26
Forum: Suche
Thema: Suche vordere stoßstange vom 200er
Antworten: 11
Zugriffe: 5096

Re: Suche vordere stoßstange vom 200er

Hallo, es hat jemand bzügl. der Stoßstange auf unseren AB gesprochen; aber leider seine Telefon Nr.
nicht hinterlassen.
Bitte nochmal melden, ich kann die Stoßstange vorn vom 200 mit nach Heubach bringen.
Gern auch eine vordere Stoßstange vom 100 NFL.

Bitte melden: 05609 8092826 oder 01575 2945972