Die Suche ergab 159 Treffer

von Anawand
09 Jun 2020, 14:25
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 200 Turbo in Silber aus Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Audi 200 Turbo in Silber aus Österreich

Schauderhaft - was manche Leute für Preis-Vorstellungen haben :wall:
Und dann fehlen auch noch interessante Teile (turbo-Lenkrad, Ronal-Felgen, Fenster-Leisten, ....) :down:
von Anawand
17 Mai 2020, 20:21
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Länge Bremsschläuche Vorderachse ?
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Re: Länge Bremsschläuche Vorderachse ?

Frage kann ignoriert werden - konnte sie mir selbst beantworten.
Es gibt Hersteller, die geben die Länge üer Alles an (z.B. Lpr 360mm) und andere geben das Maß nur bis zur Verschraubung an (330mm).

Gruß, Günther
von Anawand
15 Mai 2020, 18:05
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Länge Bremsschläuche Vorderachse ?
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Länge Bremsschläuche Vorderachse ?

Hallo in die Runde, bin gerade dabei die Bremsen der Vorderachse zu machen. Bei den Bremsschläuchen bin ich nun etwas am zweifeln :? Laut Akte hat der Schlauch ein Länge von 330mm. Ich hatte noch zwei F-Bördel Schläuche vom Typ44 liegen mit 340mm Länge, die auch wunderbar passen. ABER, die kommen mi...
von Anawand
29 Apr 2020, 17:09
Forum: Suche
Thema: Suche Hauptbremszylinder 200er
Antworten: 6
Zugriffe: 494

Suche Hauptbremszylinder 200er

Hallo, das Aufwecken meines 200ers aus seinem Winterschlaf konnte leider nur partiell vonstatten gehen. Nach Aufbauen von Öldruck ist er zwar gut angesprungen und auch gleich auf allen fünfen gelaufen, natürlich wollte die Diva aber nicht gleich Gas annehmen :wink: Aber dann die Ernüchterung - das B...
von Anawand
27 Mär 2020, 09:37
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: 200 5E in saturnmetallic
Antworten: 3
Zugriffe: 676

200 5E in saturnmetallic

klick mich schon eine seltene Farbe und sogar Sao-Paulo als Teil dabei. Aber doch schon sehr mitgenommen auf der rechten Seite in Sachen Rostbefall. Dazu Blechschäden der fahrerseitigen Türen und hinten rechts, die sich mit Smart-Repair wohl nicht mehr beheben lassen. Defekte Rückleuchten, fehlende...
von Anawand
22 Mär 2020, 13:25
Forum: Suche
Thema: Dichtringe für Zylinderschloß
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Re: Dichtringe für Zylinderschloß

zumindest die 16 gefunden bei VW Classic Parts:
https://www.volkswagen-classic-parts.de ... 6e01e.html

Bei dem anderen Dichtring scheint es etwas schwieriger zu sein....

Gruß, Günther
von Anawand
17 Sep 2019, 18:22
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Zylinderkopf Unterschiede
Antworten: 44
Zugriffe: 6734

Re: Zylinderkopf Unterschiede

Hallo Thomas,

das mit den Kerzen ist echt merkwürdig.
Manchmal liegt der Teufel tief im Detail, wie schon manch einer von uns erfahren mußte ;-)

Interessant wäre noch, welcher Typ und von welchem Hersteller die defekten Zündkerzen waren?

Danke und Gruß, Günther
von Anawand
23 Aug 2019, 15:06
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: silberner 200 5E
Antworten: 5
Zugriffe: 1958

Re: silberner 200 5E

Hallo, und wer hat ihn? Möglicherweise er mal wieder , da es ja so schnell ging. ...........na denn Gute Nacht :down: Gruß Axel. Ich kenne diesen KFZ Handel jetzt nicht, aber was will er denn damit anfangen?? Viel verdienen kann er an diesem Fzg meinserachtens nicht .... Grüße, Günther
von Anawand
20 Aug 2019, 16:18
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: silberner 200 5E
Antworten: 5
Zugriffe: 1958

silberner 200 5E

... für 7k€ (6k Auto plus 1k Teile) zum 200 5E Im Grunde ein recht faires Angebot, aber ein paar Dinge sind da doch: wie so oft die Schweller und die Endspitzen, die Übergänge zu den Radläufen und die Radläufe selbst ein bischen Zwar wurde hier was gemacht, aber leider schwarz übergepinselt. Desweit...
von Anawand
02 Aug 2019, 11:02
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Antworten: 199
Zugriffe: 20425

Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E

Das würde ich auch so sehen wie ´´Audi4ever´´ Wenn´s ihn wieder Neues Leben erwecken. Aber das ist immer sehr aufwändig ... siehe ja mein Projekt. Gruß Thomas Hallo, wie gesagt, schlachten fällt mir selbst ja auch schwer - also bleibt er erst mal zusammen solange die Not am 5T nicht allzu groß wird...
von Anawand
29 Jul 2019, 11:03
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Antworten: 199
Zugriffe: 20425

Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E

Aber wenn du ihn gerne abschieben möchtest, ich würde ihn nehmen. Mann kann aus alles wieder einen schönen Wagen machen, da zu benötigt man auch die Zeit und Teile. Mfg Thomas Hallo Thomas, dazu kann ich mich noch nicht wirklich durchringen. Eigentlich brauche ich das Armaturenbrett (in meinem 5T i...
von Anawand
23 Jul 2019, 23:29
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Schaltplan eSitze und eSpiegel gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2647

Re: Schaltplan eSitze und eSpiegel gesucht

Danke Jörg, diese Rep.Anleitung für den Schalter kenne ich. Habe das bei einem E-Teil auch schon mal gemacht - witzigerweise war der schlechter als das O-Teil. Habe da aber die gleicher Erfahrung gemacht wie Vitaesse, Pin 3 Kontaktprobleme nach-wie-vor :roll: Ich denke man muß das richtige Fett verw...
von Anawand
23 Jul 2019, 11:31
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Schaltplan eSitze und eSpiegel gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2647

Re: Schaltplan eSitze und eSpiegel gesucht

Du hast PN! Danke Jörg! Am Schalter scheint es nicht zu liegen - die Kontak-Durchgänge habe ich ohmisch geprüft. Auch die Anschlüsse hatte ich in der dargestellten Weise verbunden. Man hört ein "Klacken", aber mehr auch nicht - unabhängig davon, ob Fahrer- oder Beifahrerseite. Da werde ich nun doch...
von Anawand
23 Jul 2019, 11:17
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Antworten: 199
Zugriffe: 20425

Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E

Hallo Thomas, Was für ein Hammer-Projekt und was für ein Fortschritt !! :shock: Da kann man wirklich nur den Hut ziehen .... Ich habe da noch einen kompletten und lauffähigen 200 5E in Heliosblau der eigentlich als Teile-Spender für meinen 5T gedacht war. Aber wenn ich mir das so anschaue, dann werd...
von Anawand
19 Jul 2019, 15:01
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Schaltplan eSitze und eSpiegel gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2647

Re: Schaltplan eSitze und eSpiegel gesucht

Hallo Jörg & Maic, mein Vorbesitzer hat aus unerklärlischen Gründen die eSpiegel Anschlüsse am Schalter abgezogen :roll: Das Aufstecken nach bestem Gewissen hat nicht die gewünschte Funktion gebracht. Wäre nett, wenn ihr mir auch noch mal den Schaltplan zusenden könntet. Danke im voraus! Grüße, Günt...