Die Suche ergab 1111 Treffer

von Audi4ever
Heute, 09:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 311

Re: Hallo

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche.
Schön das du zu "uns" gefunden hast. :mrgreen:
von Audi4ever
Gestern, 16:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Oldtimerrookie
Antworten: 12
Zugriffe: 106

Re: Oldtimerrookie

Herzlich Willkommen hier im Forum Alf und [respektvoll gemeint] dem Mut zur Lücke mit deiner hobbymäßigen Anschaffung! Der Mensch wächst an der Aufgabe. Man muss es nur tun. Für den Rest gibt es Leute (meistens die gleichen) im Forum, die mit Rat und Tat zur Seite stehen (können). Good Luck mit dem ...
von Audi4ever
26 Jan 2020, 10:18
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Grundmodell als 5E
Antworten: 5
Zugriffe: 401

Re: Grundmodell als 5E

Audi-Held hat geschrieben:
22 Jan 2020, 14:36
Oh..... :shock: da steht ein Wochenendausflug an.
Schöne sehr sehr seltene Farbe.

Grüße Jörg
...warst du schon unterwegs? Das Angebot ist nicht mehr verfügbar. :shock: :mrgreen:
von Audi4ever
02 Jan 2020, 19:38
Forum: Sonstiges
Thema: Ein frohes und gesundes neues Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 474

Re: Ein frohes und gesundes neues Jahr

Allen ein gesundes, erfolgreiches und von persönlichem Glück getragenes Jahr 2020.
von Audi4ever
27 Nov 2019, 10:26
Forum: Sonstiges
Thema: Glückwünsche an unseren Doktor!
Antworten: 7
Zugriffe: 621

Re: Glückwünsche an unseren Doktor!

Hallo Ralf,

nachträglich alles Gute. Vorallem Gesundheit.

Grüsse aus PL
Carsten
von Audi4ever
31 Okt 2019, 14:29
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: VFL Audi 100 L 5S
Antworten: 311
Zugriffe: 34737

Re: VFL Audi 100 L 5S

Hallo Lutz,
auch von mir die besten Genesungwünsche für die Gesundheit. Wer doch gelacht, wenn deine Gesundheit nicht auch so toll funktionieren wird, wie die Bremse. Alles wird gut, man muss sich nur Zeit nehmen und nicht überstürzen.
Weiterhin gute Besserung.
von Audi4ever
14 Okt 2019, 21:38
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Oldtimer Treffen auf der INFA 13.10.2019
Antworten: 6
Zugriffe: 837

Re: Oldtimer Treffen auf der INFA 13.10.2019

Hi, also da war doch wohl ganz nett was los, trotz Wetter... Etliche rare Stücke dabei, durchaus sehenswert. Aus der Audi-Szene einschlägig bekannte Fahrzeuge in solidem Zustand. Aber: Wenn man sich hier im Beitrag die Fotos ansieht, dann muss man wirklich sagen: Gab es denn einen Wettbewerb um das...
von Audi4ever
11 Okt 2019, 16:21
Forum: Sonstiges
Thema: Glückwunsch an den Forum-Checker
Antworten: 7
Zugriffe: 1008

Glückwunsch an den Forum-Checker

Dem 5E-Thomas alles erdenkliche Gute wünscht Carsten.
Danke das du das Forum technisch am Leben hälst und auch sonst in den Beiträgen mache Woge besonnen glättest.
Sei herzlich gegrüßt und Prost auf das neue Lebensjahr. :up:
von Audi4ever
10 Okt 2019, 19:57
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Herbstausfahrt 03.10-05.10.19
Antworten: 67
Zugriffe: 4916

Re: Herbstausfahrt 03.10-05.10.19

Eindrucksvolle Bilder! :up:
Schön 《schein》t es im Bundesbunker gewesen zu sein. :mrgreen:
von Audi4ever
07 Okt 2019, 19:27
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Herbstausfahrt 03.10-05.10.19
Antworten: 67
Zugriffe: 4916

Re: Herbstausfahrt 03.10-05.10.19

Seid ihr noch verkartert oder habt ihr "den Farbfilm vergessen!"? .
"Schenkt mir(uns) ein Foto!" :mrgreen: :mrgreen:
von Audi4ever
27 Sep 2019, 22:06
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Antworten: 134
Zugriffe: 9976

Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E

Konsequent durchgesogen, Hut ab! :up: Die U-Scheiben an den Querlenkern sind doch gewölbt, oder? Ich meine, die werden so montiert, dass sie am Rand vom Stabi-Gummi weglaufen. Hab nur gerade kein Auto zur Hand... Bin mir unsicher, ob die bei deinem Auto so verbaut sind. https://www.bilder-upload.eu...
von Audi4ever
24 Sep 2019, 11:24
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Mein Audi 100 GL 5E VFL
Antworten: 194
Zugriffe: 26436

Re: Mein Audi 100 GL 5E VFL

Hallo Carsten Sehr schön ist der 100er wieder zurück auf der Strasse :up: Weiterhin viel Spass mit dem Audi und allzeit gute Fahrt 8) Viele Grüsse aus der Schweiz Manuel Hey Carsten, schön, dass du wieder mobil bist :up: Bin gespannt, euch und den Audi bald mal wieder zu sehen. gruß Alex Danke für ...
von Audi4ever
19 Sep 2019, 11:41
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Das doppelte Avantchen
Antworten: 42
Zugriffe: 4915

Re: Das doppelte Avantchen

Avant43 hat geschrieben:
18 Sep 2019, 22:47
Wie heißt denn die Firma?
Bis das Teil revidiert ist, habe ich die Karosserie auch fertig geschweißt und kann die letzten Kleinigkeiten erledigen.
Es ist "Bremsen Schöbel" in Nürnberg.
von Audi4ever
18 Sep 2019, 09:05
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Das doppelte Avantchen
Antworten: 42
Zugriffe: 4915

Re: Dringend gesucht!

Eins! fehlt mir noch: Der Bremskraftregler ist funktionsuntüchtig und fest, Ersatz ist nicht aufzutreiben und droht die Inbetriebsetzung des Wagens zu verhindern. Denn ohne das Teil werde ich die Bremsanlage nicht befüllen und entlüften können. Wer von euch weiß ein gleichartiges Teil aus einem and...
von Audi4ever
17 Sep 2019, 20:53
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Mein Audi 100 GL 5E VFL
Antworten: 194
Zugriffe: 26436

Re: Mein Audi 100 GL 5E VFL

Hallo, das sieht gut aus. Auch der Blick von der Gasstätte " Schöne Aussicht " wo Dein Auto steht. :shock: Die Strecke von der Abfahrt Pirk über den Bikertreff Brückenstübl ( unterhalb der Autobahnbrücke ) zur Gasstätte schöne Ausicht ist auch sehr schön :up: Und der Blick :shock: Da war ich vor 2 ...