Die Suche ergab 1169 Treffer

von Audi4ever
06 Okt 2023, 18:19
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Kühlerabdeckungsmaterial, wo finde ich es?
Antworten: 9
Zugriffe: 1484

Re: Kühlerabdeckungsmaterial, wo finde ich es?

Sieht gut aus! Hatte 2019 mal für den 100 VFL angefangen, bin aber im Muster „stecken geblieben“. Das Unterteil liegt als Sperrholz-Schablone im Kofferraum. Zerbröselt mittlerweile schon wieder, da ich das nötige Material noch nicht weiter versucht habe zu finden. Das Seitenteil ist die größte Herau...
von Audi4ever
05 Okt 2023, 17:06
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Typ43 Herbstausfahrt 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 548

Re: Typ43 Herbstausfahrt 2023

Bilder: https://up.picr.de/46431326ij.jpeg https://up.picr.de/46431391rj.jpeg https://up.picr.de/46431328bb.jpeg https://up.picr.de/46431390sx.jpeg https://up.picr.de/46431329ih.jpeg https://up.picr.de/46431331fg.jpeg https://up.picr.de/46431398sx.jpeg https://up.picr.de/46431399ae.jpeg https://up.p...
von Audi4ever
04 Okt 2023, 20:25
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Typ43 Herbstausfahrt 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 548

Typ43 Herbstausfahrt 2023

Ein ausnahmsweise verlängertes Wochenende liegt hinter den Teilnehmern der diesjährigen Herbstausfahrt. Seit Freitag den 29.09. bis 03.10. war wieder ein umfangreiches Programm vom diesjährigen Organisator Jörg (WJ-Freak) erarbeitet worden, um der Reisegruppe die Gegend um, und die Besonderheiten de...
von Audi4ever
09 Apr 2023, 10:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus Mittelfranken - Endlich hab ich "meinen"...
Antworten: 12
Zugriffe: 1607

Re: Gruß aus Mittelfranken - Endlich hab ich "meinen"...

Hallo Ron,
aus welcher Ecke in Fürth kommst du?
Ich selbst wohne u.a. im Eigenen Heim.
Der Audi steht in Plauen.
Vielleicht geht ja mal in Fürth was zusammen.
Viele Grüße
Carsten
von Audi4ever
20 Jan 2023, 17:16
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: ROBIN 2
Antworten: 5
Zugriffe: 992

Re: ROBIN 2

…Wusste gar nicht das die Heute En Vogue Ambiente-Beleuchtung ein alter Hut ist, wenn man den Higgins so anschaut.
:shock: :D :D :D :mrgreen:
von Audi4ever
06 Jan 2023, 21:13
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 C2 Typ43 Avant 5D (H Zulassung), aus 21339 Lüneburg
Antworten: 6
Zugriffe: 797

Re: Audi 100 C2 Typ43 Avant 5D (H Zulassung), aus 21339 Lüneburg

Schwarz steht dem Auto ausgesprochen gut, wirklich! Der Preis ist angesichts der Seltenheit und dem Karosseriezustand echt heiß, und der CN Diesel fährt sich weit besser als die nackten Zahlen andeuten. Das einzige, was hier wohl nicht passt, sind die Stoßstangen: Vorne VFL, hinten NFL, oder irre i...
von Audi4ever
24 Okt 2022, 12:44
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Typ43 Herbstausfahrt 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Typ43 Herbstausfahrt 2022

Zurückblickend betrachtet, schrieb ich 2021: "...Vom 08.10.-10.10 fand die diesjährige, schon fast traditionelle Herbstausfahrt statt. Mit dabei waren wieder zahlreiche Audibesitzer und auch solche die einfach nur die nette ungezwungene Art der Teilnehmer schätzen gelernt haben. ..." Nun j...
von Audi4ever
14 Okt 2022, 09:32
Forum: Lustiges und Kurioses
Thema: Coupé S aus Stausee geborgen
Antworten: 3
Zugriffe: 1578

Re: Coupé S aus Stausee geborgen

220v hat geschrieben: 14 Okt 2022, 09:03 Moin!
Interessant und wohl einfach entsorgt worden, das Coronagelbe Coupe S :!:
Steht schon paar Wochen im Netz :!:

Gruß Axel
Es verdichten sich Hinweise, dass das Fahrzeug wohl in 2 (ungeklärte) Mordfälle verwickelt gewesen sein soll.
Man wird es prüfen.....
von Audi4ever
27 Jul 2022, 13:27
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Mein Audi 100 GL 5E VFL
Antworten: 204
Zugriffe: 76526

Re: Mein Audi 100 GL 5E VFL

Mal wieder was neues zu berichten. Der TÜV verheiratete uns wieder für 2 weitere Jahre.
Somit steht der Herbstausfahrt nichts Gravierendes entgegen...
von Audi4ever
01 Jul 2022, 21:06
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Audi 100 cd
Antworten: 290
Zugriffe: 37599

Re: Audi 100 cd

Hallo, man lernt immer noch was! Diese ist geklebt Ich hatte vor langer Zeit einen '78er, da war diese Zierleiste an der Kofferdeckelhinterkante mit den kleinen roten Clipsen befestigt, so wie die Seitenzierleisten. Habe ich daran gemerkt, dass es um die Löcher übel gerostet hat. Ganz gut, wenn sie...
von Audi4ever
14 Jun 2022, 10:21
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 17.Int.Auditreffen Heubach
Antworten: 26
Zugriffe: 48704

Re: 17.Int.Auditreffen Heubach

Allen Teilnehmern in Heubach viel Spass, gute Gespräche (versteht sich eigentlich von selbst), eine knitterfreie und pannenfreie An- und Abreise.
Leider kann ich dieses Jahr wieder aus terminlichen Überschneidungen nicht teilnehmen.
Ich hoffe auf kommendes Jahr.
von Audi4ever
31 Mai 2022, 14:44
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: WERKSTATT FÜR 200 5E FÜR MOTORPROBLEME GESUCHT!
Antworten: 8
Zugriffe: 1910

Re: WERKSTATT FÜR 200 5E FÜR MOTORPROBLEME GESUCHT!

Hallo Klaus, auch auf die Gefahr hin, dass du mich verteufeln wirst. Aber von den Werkstattkollegen, welche die K-Jetronic noch vollends beherrschen, sind nicht mehr viele vorhanden. Und...deine Spezi's an Firmen, sind auch nicht in der Nähe greifbar. Ergo muss du mit dem Umgehen, was du hast. Und d...
von Audi4ever
30 Mai 2022, 23:14
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Spontaner Leistungseinbruch bei 4000 U/min
Antworten: 8
Zugriffe: 1410

Re: Spontaner Leistungseinbruch bei 4000 U/min

Bei meinem war es einfach nur ein nicht richtig angeschraubtes Massekabels am Batteriepol, was bei dieser Drehzahlfrequenz auf dem Pol gehüpft ist. Und ich dachte auch, es muss muss das große Besteck ausgepackt werden.

http://www.typ43.eu/Forum/viewtopic.php?p=87021#p87021
von Audi4ever
30 Mai 2022, 22:40
Forum: Sonstiges
Thema: Vergaser Klaus
Antworten: 3
Zugriffe: 845

Re: Vergaser Klaus

Audi-Held hat geschrieben: 27 Apr 2022, 14:36 Super ......ich hab Ihn auch gefunden :P :P :P
Finden tut man, was man verlegt hat.
Wo hast du denn Klaus hingelegt?
von Audi4ever
05 Apr 2022, 22:42
Forum: Suche
Thema: Große Kugelpfanne Schaltung 5 Gang
Antworten: 17
Zugriffe: 1621

Re: Große Kugelpfanne Schaltung 5 Gang

Das mag richtig sein, die Gabel die mir Jörg gezeigt hat war die, die für den 4Gang. Hier passt ausschließlich die mit 2 Wülsten.
Soll er probieren und berichten, welche für seine Schaltgabel passt.
Bin gespannt!