Die Suche ergab 43 Treffer

von wanni4
02 Nov 2021, 06:47
Forum: Audi F104 und F105 (Limousine und Coupé S)
Thema: Suche 4 Stahlfelgen in 4x140
Antworten: 3
Zugriffe: 896

Re: Suche 4 Stahlfelgen in 4x140

Danke euch beiden, er hat gestern noch welche bekommen, hat es mir gerade aber erst geschrieben.

Gruß Christoph
von wanni4
01 Nov 2021, 20:03
Forum: Audi F104 und F105 (Limousine und Coupé S)
Thema: Suche 4 Stahlfelgen in 4x140
Antworten: 3
Zugriffe: 896

Suche 4 Stahlfelgen in 4x140

Hallo zusammen,
suche für einen Kumpel 4 Original Stahlfelgen in 4x140.
Hat da jemand was bezahlbares?

Gruß Christoph
von wanni4
16 Okt 2019, 16:35
Forum: Biete
Thema: Teileauflösung Audi 100 C2 Limo
Antworten: 0
Zugriffe: 2735

Teileauflösung Audi 100 C2 Limo

Hallo zusammen, da ich keinen Typ 43 mehr besitze, verkaufe ich meine angesammelten Teile. Mit Bilder einstellen komme ich leider nicht zurecht, deswegen schaut doch bitte einfach auf meine Angebote in E-Kleinanzeigen. Einfach 92265 Edelsfeld eingeben, dann findet ihr alle Anzeigen von mir. oder z.B...
von wanni4
25 Jul 2018, 15:39
Forum: Suche
Thema: Zylinderkopf 035103373C
Antworten: 1
Zugriffe: 1469

Zylinderkopf 035103373C

Hallo zusammen,

bei meinem Zylinderkopf wurden heute Risse an drei Zylindern festgestellt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem "neuen" Zylinderkopf mit der Nr.: 035103373C
Motor ist der 5S, 115PS, Motorbuchstabe WB

Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß Christoph
von wanni4
07 Jul 2018, 10:01
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Sonderwerkzeug 2069A
Antworten: 5
Zugriffe: 6184

Re: Sonderwerkzeug 2069A

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! :up:
von wanni4
18 Jun 2018, 06:43
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Sonderwerkzeug 2069A
Antworten: 5
Zugriffe: 6184

Re: Sonderwerkzeug 2069A

Hallo Andreas,

könntest du mir netterweise die Maße deines selbst gebauten Schlüssels sagen.
Interressant wäre die länge des ganzen Werkzeugs und das Außenmaß des des Sechskant!?

Danke

Gruß Christoph
von wanni4
27 Mai 2018, 13:13
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Probleme bei der Ersatzteilsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 4524

Re: Probleme bei der Ersatzteilsuche

Danke Christian!

Wenn ich's richtig raus lese müsste meiner dann im August 79 gebaut worden sein, oder?
Fahrgestellnummer 43A004....
von wanni4
27 Mai 2018, 10:26
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Probleme bei der Ersatzteilsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 4524

Probleme bei der Ersatzteilsuche

Hallo zusammen, bei der Ersatzteilsuche stoße ich immer wieder auf ein Problem. Mein 100er hatte die Erstzulassung 09/1980. Wenn ich nun nach Teilen suche (z.B. Zylinderkopfdichtung), steht da oft ab 08/80. Wie kann ich herausfinden wann meiner gebaut wurde, damit die Teile auch passen? Schlüsselnum...
von wanni4
22 Apr 2018, 11:14
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Vorderer Teppich riecht stark
Antworten: 1
Zugriffe: 1913

Vorderer Teppich riecht stark

Hallo, der vordere Teppich riecht sehr sehr modrig. Hab die Teppiche schon raus und beide gereinigt. Der hintere passt wieder, aber beim vorderen bin ich mir ziemlich sicher, dass der Geruch von den unten am Teppich klebenden Gummimatten kommt. Dieser Gummi zerbröselt auch schon, leider bekomme ich ...
von wanni4
20 Apr 2018, 05:29
Forum: Über dieses Forum
Thema: Mitgliederübersicht - Standorte
Antworten: 1
Zugriffe: 2600

Mitgliederübersicht - Standorte

Hallo, finde ich irgendwo eine Übersicht (Landkarte) bei der die Wohnorte der Mitglieder eingezeichnet sind? Ich bräuchte ein wenig Unterstützung beim Verkabeln des Amaturenbretts. Vielleicht wohnt ja ein Mitglied hier in meiner Nähe, der mir persönlich oder auch mit Fotos weiter helfen könnte... Gr...
von wanni4
21 Mär 2018, 22:47
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Platzierung/Position Rückspiegel
Antworten: 3
Zugriffe: 2228

Re: Platzierung/Position Rückspiegel

Vielen Dank Jörg!
von wanni4
21 Mär 2018, 21:09
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Platzierung/Position Rückspiegel
Antworten: 3
Zugriffe: 2228

Platzierung/Position Rückspiegel

Hallo zusammen, könnte einer von euch, wenn er zufällig mal wieder an seinem Schätzchen vorbeikommt, die Position des Rückspiegels an der Windschutzscheibe messen? Habe eine neue Scheibe und an der alten ist es nicht zu erkennen, da vor langer Zeit schon der Spiegel samt Halter abgefallen ist. Gruß ...
von wanni4
20 Mär 2018, 19:28
Forum: Suche
Thema: Teilenummer Rückblickspiegel
Antworten: 2
Zugriffe: 1836

Re: Teilenummer Rückblickspiegel

Danke Andreas, jetzt hab ich's auch gesehen. Es war nicht nur der Spiegel überpinselt, sondern auch der Halter samt Madenschraube. Ist alles komplett abgefallen, aber leider nicht mehr brauchbar. Was würdest du denn für einen Spiegel haben wollen? Halter und klebeset gibts ja noch bei Audi oder VW. ...
von wanni4
20 Mär 2018, 10:31
Forum: Suche
Thema: Teilenummer Rückblickspiegel
Antworten: 2
Zugriffe: 1836

Teilenummer Rückblickspiegel

Hallo zusammen, da der Rückblick-/Innenspiegel abgefallen ist und er vom Vorbesitzer mit irgendeinem Lack übergepinselt wurde, bin auf der Suche nach der Teilenummer. Da man ihn auch nicht mehr umklappen (abblenden) konnte, bin ich mir auch nicht sicher ob es überhaupt der Originale war... Bisher ha...
von wanni4
19 Mär 2018, 12:56
Forum: Suche
Thema: Klammer 435853394 für Zierleiste Windschutzscheibe
Antworten: 20
Zugriffe: 7211

Re: Klammer 435853394 für Zierleiste Windschutzscheibe

Wer suchet, der findet!
24 Stück inkl. Versand für 36€ bekommen :D