Die Suche ergab 7 Treffer

von Olly79
11 Aug 2020, 21:06
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: ^Bremslichtschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 3475

Re: ^Bremslichtschalter

Kurzer Nachtrag von mir: es war der Bremslichtschalter. Danke für die Info!
von Olly79
22 Jul 2020, 20:00
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: ^Bremslichtschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 3475

Re: ^Bremslichtschalter

Hallo,

ich habe bei mir auch das Problem, dass beide Bremslichter nicht mehr funktionieren. Vermute, dass es am Bremslichtschalter liegt. Wo ist denn der beim Audi 100 5E Baujahr 1980 verbaut? Immer noch am BKV? Danke schon mal!
von Olly79
08 Jun 2019, 21:27
Forum: Heute gesehen
Thema: wann letzten Typ43 gesehen?
Antworten: 195
Zugriffe: 75423

Re: wann letzten Typ43 gesehen?

Hallo,

hab heute in dem schönen Walchsee/Tirol nen dunkelgrünen Typ 43Facelift gesehen, glaub es war ein CD 5E. War das jemand hier aus dem Forum?

Grüße, Markus
von Olly79
13 Okt 2016, 20:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus dem Schwabenland!
Antworten: 9
Zugriffe: 5627

Re: Hallo aus dem Schwabenland!

Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße! Was es bedeutet, dass hier und da noch was gemacht werden muß? Momentan steht der 100er beim Lackierer, um ein paar kleine Roststellen richten zu lassen. Und über den Winter werde ich mich mal der ZV widmen, die will nicht immer so richtig. Hab hierzu...
von Olly79
13 Sep 2016, 20:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus dem Schwabenland!
Antworten: 9
Zugriffe: 5627

Hallo aus dem Schwabenland!

Hallo, nachdem ich nun auch schon länger immer wieder im Forum unterwegs bin, möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Markus, bin wohnhaft im Schwabenländle, genauer gesagt in Heilbronn und im Remstal (Wochenend-Pendler). Nach längerer Suche nach einem Youngtimer/Oldtimer mit dem...
von Olly79
12 Aug 2016, 20:27
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Happy Birthday Audi 100 Typ 43
Antworten: 25
Zugriffe: 8448

Re: Happy Birthday Audi 100 Typ 43

Hallo,

ich war neulich auch in der Sonderausstellung, hab auch den 'Heimvorteil'. Hatte aber nur mein Smartphone zum Bildermachen dabei...
von Olly79
14 Apr 2015, 20:22
Forum: Audi Typ 44
Thema: Ein Audi weniger im Fuhrpark . Der Perlmuttweisse ist weg.
Antworten: 17
Zugriffe: 9708

Der steht nun wieder bei mobile.de zum Verkauf: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-100-lichtenstein/208178827.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVar...