Die Suche ergab 2 Treffer

von Admin2
21 Apr 2016, 17:58
Forum: Über dieses Forum
Thema: Aktualisierung der Forensoftware
Antworten: 26
Zugriffe: 17661

Re: Aktualisierung der Forensoftware

... Seltsam ist aber schon, dass in der Übersicht aktuelle Meldung nur dann fett und rot markiert sind, solange ich nur Gast bin. Nach dem Einloggen ist dann nur noch der allmächtige 5E-Thomas hervorgehoben, wie sich das gehört. :wink: ... Das liegt daran, dass der beschriebene Zustand der Datums-A...
von Admin2
17 Apr 2016, 12:47
Forum: Über dieses Forum
Thema: Aktualisierung der Forensoftware
Antworten: 26
Zugriffe: 17661

Re: Aktualisierung der Forensoftware

Oder man verwendet einfach folgende Methode. Festhalten der Taste <strg> (<ctrl>) beim Klick öffnet den Link in einem neuen Tab (Registerkarte), festhalten der Taste <umschalt> (<shift>) beim Klick öffnet ihn in einem neuen Browser-Fenster. Ist schneller, als die Rechtsklick-Methode. :wink: