Die Suche ergab 664 Treffer

von Andi T.
09 Jun 2020, 15:51
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Schrauben Heckkennzeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 421

Re: Schrauben Heckkennzeichen

Hallo RJ,

meines Wissens metrisch, da ich hier einfach Standardschrauben verwendet habe.

Grüße,
Andreas
von Andi T.
27 Mai 2020, 15:36
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Lokari Alu Radhausschalen
Antworten: 11
Zugriffe: 1420

Re: Lokari Alu Radhausschalen

Hallo zusammen, hier ein paar Bilder. War letzte Woche in der Werkstatt, da habe ich die Gelegenheit genutzt. Ich habe die Alukotflügel nun seit 20 Jahren drin und habe sie seinerzeit nur an 4 Stellen befestigt, jeweils unten vorne und hinten. Löcher gleich gut konserviert, seit dem keine Korrosion ...
von Andi T.
27 Mai 2020, 15:23
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Komischer Schalter am Automatikwählhebel
Antworten: 2
Zugriffe: 599

Re: Komischer Schalter am Automatikwählhebel

Hallo Bernd,

genau so ist es.
Wurden alle damals nachgerüstet, auch die 43er, obwohl nur die 44er in der (unberechtigten) Kritik standen.

Grüße,

Andreas
von Andi T.
23 Apr 2020, 09:09
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Lokari Alu Radhausschalen
Antworten: 11
Zugriffe: 1420

Re: Lokari Alu Radhausschalen

Hallo zusammen, ich habe die Lokaris seit über 20 Jahren in meinem roten CD verbaut, den ich auch nur bei schönem Wetter fahre. Habe seit 1998 nur ca. 15.000 km gefahren, d.h. nicht mal 1000 im Jahr. Ihr glaubt nicht, was für ein Dreck an den Lokaris klebt, der sonst in alle Ecken im Kotflügel verte...
von Andi T.
17 Apr 2020, 20:57
Forum: Sonstiges
Thema: Dem Uwe und Armin alles Gute...
Antworten: 3
Zugriffe: 994

Re: Dem Uwe und Armin alles Gute...

Hallo Armin,

Von mir auch gaaaanz spät noch alles Gute!! :)
Wir haben uns ja ewig nicht gesehen oder gehört.
Hoffentlich bis bald...

Grüße
Andreas
von Andi T.
20 Feb 2020, 12:59
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: H Zulassung - was darf ich.
Antworten: 16
Zugriffe: 3541

Re: H Zulassung - was darf ich.

Hallo Thomas,

es gibt eine ABE für die Uri-Felgen aufm 43er 200er.
Hat die jemand zur Verfügung?
Falls nicht habe ich irgendwo ein Foto davon...

Grüße,
Andreas
von Andi T.
03 Apr 2019, 07:52
Forum: Suche
Thema: Suche Audi 100 Diesel
Antworten: 4
Zugriffe: 1380

Re: Suche Audi 100 Diesel

Hallo,

in Hamburg steht gerade ein ganz ordentlicher Audi 100 CD diese NFL, Modell 1980 in onyx mit Grüncolorscheiben zum Verkauf, Rentnerfahrzeug, nicht ganz perfekt, aber ok.
Ich glaube er wollte 2500 haben.
Kontakt kann ich herstellen...

Grüße,
Andreas
von Andi T.
03 Apr 2019, 07:49
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Wenn´s mal läuft...
Antworten: 12
Zugriffe: 2957

Re: Wenn´s mal läuft...

Jetzt habe ich echt kurz geglaubt, Du bist wirklich sauer. :up:
Gute Idee, Dein Beitrag! :mrgreen:

Grüße,
Andreas
von Andi T.
01 Apr 2019, 14:38
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Wenn´s mal läuft...
Antworten: 12
Zugriffe: 2957

Re: Wenn´s mal läuft...

Na wenn das mal kein Aprilscherz ist... Aber respekt, gut gemacht. 8) Nur ist der Audi auf'm Trailer ein anderer als der auf dem Boden stehende. Vorne keine Zierleisten und die Gummileiste an der Tür rechts ist auf'm Hänger wieder dran. :wink: Auf dem Brief sieht man meine ich auch die Retuschen bei...
von Andi T.
22 Mär 2019, 08:08
Forum: Biete
Thema: weitere Bilder Typ 43 Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 1290

weitere Bilder Typ 43 Teile

Siehe vorheriges Angebot...

Grüße,
Andreas
von Andi T.
22 Mär 2019, 08:06
Forum: Biete
Thema: [B] Motorhaube mit 1 Düse, neue Kotis, Seitenteil li. VFL
Antworten: 0
Zugriffe: 1084

[B] Motorhaube mit 1 Düse, neue Kotis, Seitenteil li. VFL

Hallo zusammen, biete hier eineige Teile für Sven Steinhöfer an, dessen Account momentan irgendwie nicht funktioniert. Ihr könnt mir schreiben, ich leite es weiter oder Sven direkt kontaktieren auf 0179 / zwo sechs neun 8680 ganz frühe Motorhaube VFL mit EINER Spritzdüse in der Mitte, resedagrün 100...
von Andi T.
07 Dez 2018, 11:16
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Hosenrohr Typ 43 Bj. 1980 136 PS Benzin
Antworten: 12
Zugriffe: 3111

Re: Hosenrohr Typ 43 Bj. 1980 136 PS Benzin

Hallo Olli, ab Modell 81 (kurzer Zyl.kopf) wurden die Krümmer und Hosenrohre geändert. Das doppelflutige Rohr (schräg angeordnet) wurde meines Wissens in die andere Richtung geneigt. Bis inkl. 80 hat er den VFL Kopf (etwas länger). Evtl. habe ich ein passendes da, wenn Du eines brauchst. Grüße, Andr...
von Andi T.
05 Dez 2018, 15:46
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Automatikgetriebe Audi 200 Turbo und 5E unterschiede
Antworten: 8
Zugriffe: 2447

Re: Automatikgetriebe Audi 200 Turbo und 5E unterschiede

Hallo zusammen,

bei meinem Schweiz-Schlachter (82er 5T) war ein RA Getriebe verbaut.
Das gleiche ist bei meinem 82er CD 5E verbaut.
Oder gab es unterschiedliche RAs?

Grüße,
Andreas
von Andi T.
09 Nov 2018, 11:46
Forum: Suche
Thema: Tank Audi 100
Antworten: 4
Zugriffe: 1385

Re: Tank Audi 100

Hall Olli,

Tipp von mir: Bei Fa. Ammon in Schweinfurt machen lassen.
http://www.tanksiegel.de
Die entrosten chemisch und beschichten perfekt mit der seit langem bekannten Kreem Beschichtung.
Habe ich auch gemacht, ist perfekt und relativ günstig (300-400 EUR).

Grüße,
Andreas
von Andi T.
27 Mai 2018, 21:03
Forum: Biete
Thema: [B] Restbestand Audi Aufkleber
Antworten: 0
Zugriffe: 1325

[B] Restbestand Audi Aufkleber

Hallo zusammen, ich habe noch ein paar Aufkleber übrig, die ich 2017 machen ließ. Sie sind in weißer Spiegelschrift , um sie von innen an die Scheiben kleben zu können. Die Bilder sind auf 100% skaliert, somit seht ihr sie in Originalgröße. Ich messe auch gerne nochmal nach, wenn Ihr es genau wissen...