Die Suche ergab 677 Treffer

von Andi T.
17 Mär 2023, 13:17
Forum: Suche
Thema: Audi 100 mit 5-Zyl. für Tonaufnahmen am 27./28.03.
Antworten: 0
Zugriffe: 469

Audi 100 mit 5-Zyl. für Tonaufnahmen am 27./28.03.

Hallo liebe IG-Kollegen und -innen, für die Filmaufnahmen, wie vor ein paar Wochen gepostet, hat das Filmteam nun das passende Fahrzeug gefunden. Da das zwar fahrbereite Fahrzeug aber nicht zugelassen ist, bräuchte die Produktionsfirma einen Audi 100 mit 5 Zylinder, um Tonaufnahmen des fahreneden Fa...
von Andi T.
09 Feb 2023, 12:19
Forum: Suche
Thema: Suche Typ 43 NFL zum Kauf für Filmaufnahmen
Antworten: 0
Zugriffe: 572

Suche Typ 43 NFL zum Kauf für Filmaufnahmen

Hallo liebe IG-Kollegen und -innen, ich wurde angesprochen von einem Redakteur, der für Filmaufnahmen einen Typ 43 ZUM KAUF sucht. Es muss ein NFL sein, 4 Türer, der für Detailaufnahmen auch umgebaut wird (Löcher gebohrt, was auch immer) - also eher kein Liebhaberfahrzeug sondern ein Schlachtobjekt ...
von Andi T.
11 Dez 2022, 18:11
Forum: Suche
Thema: Moin zusammen! Bin zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 1108

Re: Moin zusammen! Bin zurück

Hallo Friso, auch von mir ein herzliches Welcome Back! Das ist tatsächlich deiner, der in Leipzig angeboten wird. Na das wäre doch was, back to the roots zum GL Kupferling. Die Klima geht wohl sogar noch, die du nachgerüstest hast. Viele Grüße, Andreas …der sich noch an unser erstes Blinddate in Mün...
von Andi T.
02 Dez 2022, 07:44
Forum: Biete
Thema: neue NFL Avant Stoßstange mit allen Leisten
Antworten: 0
Zugriffe: 470

neue NFL Avant Stoßstange mit allen Leisten

Hallo zusammen, mir sind 3 neue Stoßstangen für den Typ 43 NFL angeboten worden. Nach den ersten schnellen Bildern tip top und mit allen Leisten und Klammern. Vorne Hinten Limousine Hinten Avant Die Limo Stoßstangen brauch ich selbst. Die Heckstoßstange Avant wäre abzugeben bzw. weiterzureichen. Pre...
von Andi T.
03 Apr 2022, 12:53
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 CD 5E Klima (NFL)
Antworten: 7
Zugriffe: 1293

Re: Audi 100 CD 5E Klima (NFL)

Hallo zusammen, das ist tatsächlich meiner und der Preis ist hoch, das ist klar. 8) Ich weiß auch noch nicht, ob ich ihn überhaupt hergeben möchte, er ist mir sehr ans Herz gewachsen, auch wenn mein turbo mehr Spaß macht... Klima ist in Arbeit, sie läuft auch an, wenn man etwas Kältemittel reinfüllt...
von Andi T.
25 Jan 2022, 09:28
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Teilenummern für Scheiben
Antworten: 4
Zugriffe: 1111

Re: Teilenummern für Scheiben

Ok, super vielen Dank. Wieder was gelernt.
D.h. Türen und Scheiben sind gleich bei Limo und Avant, wie vermutet.

Übrigens: Es ist tatsächlich so:

A = grün,
F = bronze,
nix = Klarglas

Beim 44er gibts dann noch andere Buxchstaben z.B. für Siglachrom

Grüße,
Andreas
von Andi T.
24 Jan 2022, 07:34
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Teilenummern für Scheiben
Antworten: 4
Zugriffe: 1111

Re: Teilenummern für Scheiben

Hallo Jörg, danke für Deine Antwort. Ich frage deshalb, weil ich hier eine neue Scheibe in Verpackung habe, da steht 435 drauf. Durch Aufeinanderlegen der Scheibe mit einem Limousinen-Altbestand konnte ich aber keinen Unterschied erkennen. Im Netz fand ich nichts, aber bei Audi Tradition gibt es akt...
von Andi T.
21 Jan 2022, 13:04
Forum: Suche
Thema: Suche 2 Sonnenblendenhalter blau für 200er mit ESSD
Antworten: 4
Zugriffe: 620

Re: Suche 2 Sonnenblendenhalter blau für 200er mit ESSD

Hallo Thomas, ja, beim 200er mit Schiebedach waren die an die Himmelfarbe angepasst. Die meisten zerbröseln im Lauf der Zeit oder brechen einfach am Clip. Sie waren Blau, grün und braun, je nach Interieur. Nur der 200er mit SSD hatte ja die farbigen Himmelstoffe, beim 100er war es immer der gleiche ...
von Andi T.
21 Jan 2022, 08:47
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Teilenummern für Scheiben
Antworten: 4
Zugriffe: 1111

Teilenummern für Scheiben

Hallo zusammen, kann es sein, dass die Seitenscheiben der hinterenn Tür bei der 43er Limousine eine 435er Nummer haben? Ich dachte 435 ist nur Avant? Klar ist, dass das feststehende Dreiecks-Fenster ganz hinten und Heckscheibe natürlich anders sind. Aber die Türen inkl. Scheiben sind doch gleich wie...
von Andi T.
21 Jan 2022, 08:28
Forum: Suche
Thema: Suche 2 Sonnenblendenhalter blau für 200er mit ESSD
Antworten: 4
Zugriffe: 620

Suche 2 Sonnenblendenhalter blau für 200er mit ESSD

Hallo zusammen,
ich suche 2 Sonnenblendenhalter in blau für den 200er mit ESSD.
Meine guten hatte ich leider vor Jahren weggegeben, jetzt brauch ich sie selbst. :roll:

Vielleicht hat noch jemand 2 Stück für mich...

Danke und Grüße,

Andreas
von Andi T.
04 Nov 2021, 15:41
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Teilenummern Audi 5000 Bremse
Antworten: 2
Zugriffe: 1182

Re: Teilenummern Audi 5000 Bremse

Hallo RJ,

nach meiner Ansicht identisch mit dem deutschen 5E.
Mein später 5000er zumindest...

Grüße,
Andreas
von Andi T.
23 Dez 2020, 21:17
Forum: Suche
Thema: Suche Kofferraumboden mit Reserveradwanne
Antworten: 2
Zugriffe: 942

Re: Suche Kofferraumboden mit Reserveradwanne

Ja, perfekt. Stimmt genau, Kostas Gavos.
Netter Kerl.
Danke Jörg.

Grüße Andreas
von Andi T.
18 Dez 2020, 08:25
Forum: Suche
Thema: Suche Kofferraumboden mit Reserveradwanne
Antworten: 2
Zugriffe: 942

Suche Kofferraumboden mit Reserveradwanne

Hallo zusammen, ich suche einen brauchbaren kompletten Kofferraumboden mit Reserveradwanne für einen griechischen Freund. Der Boden seines Audi ist total verrostet, praktisch unrettbar. Der Rest des Wagen aber noch ganz gut, seltsam. Das Auto ist ein resedagrünes VFL, ich denke das Blech ist bei all...
von Andi T.
09 Jun 2020, 15:51
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Schrauben Heckkennzeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 1985

Re: Schrauben Heckkennzeichen

Hallo RJ,

meines Wissens metrisch, da ich hier einfach Standardschrauben verwendet habe.

Grüße,
Andreas
von Andi T.
27 Mai 2020, 15:36
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Lokari Alu Radhausschalen
Antworten: 11
Zugriffe: 4733

Re: Lokari Alu Radhausschalen

Hallo zusammen, hier ein paar Bilder. War letzte Woche in der Werkstatt, da habe ich die Gelegenheit genutzt. Ich habe die Alukotflügel nun seit 20 Jahren drin und habe sie seinerzeit nur an 4 Stellen befestigt, jeweils unten vorne und hinten. Löcher gleich gut konserviert, seit dem keine Korrosion ...