Soeben entdeckt

Alles zum Hunderter

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cd 5e poxe
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 862
Registriert: 16 Mai 2010, 17:37
Wohnort: Göppingen

Soeben entdeckt

#1 Beitrag von cd 5e poxe »

Gerade darüber gestolpert: http://autosleben.com/2015/12/02/audi-1 ... #more-3332

Stammt der Verfasser aus "Eigenen Reihen" ??

Gruß Ralph.
Menschen,die langsam fahren,sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna) :-)


Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96

Yamaha XJ 600 S 2/93

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von wy422 »

Doppelpost - nee, Marc ist vor zwei Jahren in Unfrieden bei uns "ausgestiegen". War nicht so erfreulich.
Die Bilder zeigen ziemlich alte Messebilder, muss 2009 gewesen sein.....
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

robert
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1106
Registriert: 23 Dez 2006, 18:03

#3 Beitrag von robert »

Hach herjeh.
Ihr vergrault aber auch alle.... :razz:

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von wy422 »

Naja, manchmal kommen auch ein paar zurück :lol:
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
festerbestertester
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat
Beiträge: 2565
Registriert: 10 Nov 2007, 21:16
Wohnort: Werder Bremen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von festerbestertester »

Ich erinnere mich an die Story!
1957 Chevrolet Bel Air 4- Door Sedan, Two- Tone- Color
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom

GHOST IN THE MACHINE

Benutzeravatar
Quattromare
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1342
Registriert: 27 Dez 2006, 10:35
Wohnort: Großaitingen

#6 Beitrag von Quattromare »

Hallo

Da war ich schuld drann

BY Gruas Ralf
Audi 100 LS C1
Audi 100 Avant CD 5D
Audi 100 Avant L 5S
Audi 200 5T
Audi 200 Avant Quattro 20V
Audi A4 Avant 2,6
Magirus Deutz M90M8
VW Bus T3 Turbodiesel
IHC 212

Benutzeravatar
Pontiac75
Schüler
Schüler
Beiträge: 1
Registriert: 04 Dez 2015, 14:23

#7 Beitrag von Pontiac75 »

Hallo zusammen

Ich habe mich getraut mich erneut anzumelden. Etwas möchte ich doch noch klarstellen. :cool:

Dass ich mich damals von meinem Typ43 trennen wollte, war beschlossene Sache und hatte nichts mit euch zu tun. Ich hatte schlicht zu viele Autos und wollte mir den Traum vom Amerikaner auch noch erfüllen. Da muss man vernünftig werden. Mein Herz schlägt weiterhin für Audi im speziellen auch für die 43er. Dazu möchte ich auch sagen, dass es viele tolle Leute in der 43er IG gibt. Ganz speziell erwähnen möchte ich Gunther Holley, die gute Seele und der top Treffenorganisator in einer Person. :up:

Wehren möchte ich mich etwas gegen "war nicht so erfreulich". Das war der Ausstieg für mich damals auch nicht.
Kurze Erklärung: die IG hatte ihren Stand an der Retro in Stuttgart, an der selben Messe wollte ich meinen 100 GL 5E im Privatverkauf unters Volk bringen. Soweit so gut, leider starb die Benzinpumpe direkt vor dem Gelände. Das war mein Pech.
Da eine schnelle Reparatur natürlich nicht möglich war und ich inkl. Auto fern der Heimat habe ich mir etwas Hilfe aus der IG erhofft. Und zwar war ich bereit, mich für sehr sehr wenig Geld von einem 99% rostfreien Auto zu trennen. Die Rückführung in die Schweiz hätte bzw. hat sich natürlich nicht rentiert. Ersatzteile konnte niemand auftreiben.
Aus naheliegenden Gründen habe ich den Wagen erst Ralf Pfister angeboten, selbst als Schlachter hätte der Wagen mit unter 100'000km jedem Enthusiasten viel geboten.
Ralf hat das Angebot dann naja etwas ruppig abgelehnt und danach war KEINER mehr irgendwie interessiert an einem billigst Typ43 welcher wirklich Potential hatte. Das konnte ich damals absolut nicht verstehen. Da sonst ja im Forum fast jedes teurere Angebot verlacht wurde und man (inkl. mir) die schlechte ET-Lage beklagte.
Wann kriegt man für 200E einen top Schlachter? Wo selbst die Karosse sofort brauchbar wäre?

Das war der Punkt den ich nicht verstanden habe.

Ich hege aber keinen Groll, das ist mir fern, mein Ärger verraucht jeweils schnell. Ich wollte damit nur das mit dem Unfrieden noch aus meiner Sicht klären.

Ich wünsche Euch allen eine friedliche Adventszeit und frohe Weihnachten.
Für 2016 einen sonnigen Sommer und schöne Ausfahrten mit den 43ern.

Grüsse
Marc

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4101
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

#8 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo Marc ,

Na dann herzlich Willkommen zurück :) Darf man fragen was mit dem 43er passiert ist ? Doch hoffentlich nicht geschlachtet ?

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Antworten