presentazione

Alles zum Hunderter

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
paraguaiano
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 45
Registriert: 11 Jan 2018, 16:54

presentazione

#1 Beitrag von paraguaiano »

ICH MUSS MIR MEINEN PIETRO UND ICH SCHREIBE VON ITALIEN. Ich habe einen AUDI 100 TYP 43 1.9 Vergasern, was Sie sehr gut wissen, war bis wenig Zeit zum Verkauf gemacht, und erhielt viele Ihre Kommentare, PURTROPPO für Sie haben nicht die Gelegenheit zum Flug verloren war ein ECCELENT AUDI, dass COSTAVA POCO. JETZT BESCHLOSS ICH, SIE NICHT MEHR ZU VERKAUFEN, MIR UND ICH TENGO, DAHER BRAUCHE ICH VERSCHIEDENE RATSCHLÄGE VON IHNEN, UM IHN EINEN KLEINEN ZU TUN UND HABE AUCH VORSCHLÄGE FÜR REPARATUREN ZU TUN. DANKE ALLEN TAUSEND CIAO
P. Sorry für Deutsch, aber ich bin nicht in der Lage zu sprechen, aber es ist der Übersetzer von Google. CIAO

I HAVE TO ALL ME MY PIETRO AND I WRITE FROM ITALY. I HAVE A AUDI 100 TYP 43 1.9 CARBURATORS, WHAT YOU KNOW VERY WELL WAS UNTIL LITTLE TIME MADE FOR SALE, AND RECEIVED MANY YOUR COMMENTS, PURTROPPO FOR YOU HAVE NOT LOST THE OCCASSION TO FLIGHT WAS AN ECCELENT AUDI THAT COSTAVA POCO. NOW I DECIDED NOT TO SELL THEM MORE 'ME AND I TENGO, FOR THIS I NEED DIFFERENT ADVICE FROM YOURSELF TO SET IT A LITTLE AND AND HAVE ALSO SUGGESTIONS ON HOW TO ACT FOR REPAIRS. THANKS TO ALL THOUSAND CIAO
P.S SORRY FOR GERMAN BUT I'M NOT ABOUT TO TALK BUT IT IS THE TRANSLATOR OF GOOGLE. CIAO

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

Re: presentazione

#2 Beitrag von wy422 »

Ciao e benvenuto qui nel forum!
Bello che ci siano anche in Italia gli amanti delle nostre macchine! Siamo sempre in attesa di domande e Google Translator offre sempre traduzioni divertenti!
Klaus
Hallo und herzliche willkommen hier im Forum!
Schön, dass es auch in Italien Liebhaber unserer Autos gibt! Wir freuen uns immer über Fragen - und Google ÜBersetzer bietet immer lustige Übersetzungen!
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Re: presentazione

#3 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

... und ich dachte gerade: "Donnerwetter, jetzt kann er auch noch Italienisch, der Klaus!". Tja, was das Internet alles möglich macht! Aber, immerhin, ich hätte es Dir zugetraut, das möchte ich doch einmal festhalten! :up: :D

Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: presentazione

#4 Beitrag von Old Rusty »

Questa è una macchina molto bella!

:up: :up: :up:

... und hier sind meine kompletten Kenntnisse der Sprache in einem Satz zusammengefasst!


Ciao Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten