Antworten
Nachricht
Autor
paraguaiano
Praktikant
Praktikant

zentrale Verschlüsse

#1 Beitrag von paraguaiano »

Hallo allerseits, kannst du mir helfen? Ich arbeite nicht mehr 'zentralisierte Verriegelung, entfernte ich das Ersatzrad und ich berührte die Pumpe unter dem Rad und seitdem arbeite ich nicht mehr' was 'passiert' und die Vakuumpumpe gebrochen? Hat jemand das Pumpenschema? Mein Audi und 1.9 5-Zylinder Vergaser von 1982 ein sehr ultimissimo Modell vom Typ 43 Danke an alle für die Hilfe. Hallo

Hi everyone, can you help me? I do not work anymore 'centralized locking, I removed the spare tire and I touched the pump under the wheel and since I do not work anymore' what 'happened and' broken the vacuum pump? does anyone have the pump scheme? my audi and 1.9 5-cylinder carburettor of 1982 a very ultimmissimo model of the typ 43 thanks to everyone for the help. Hello

Michael

Re: zentrale Verschlüsse

#2 Beitrag von Michael »

On our homepage you'll find a list of DIY repair manuals for several problems under:

Wissenswertes (left side, 3rd item)
Reparaturwissen (right side, last item)

In the section "Elektrik" you'll find a pdf concerning the pump for the >power locks< .

I can't judge the quality of this manual, because fortunately I didn't have any problems with my system.
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Antworten