Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig

Alles zum Hunderter

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Romanus74
Schüler
Schüler
Beiträge: 6
Registriert: 06 Jun 2018, 21:09

Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig

#1 Beitrag von Romanus74 »

Hallo,
bei meinem 5S habe ich ein kleines Problem mit meiner Zentralverriegelung. Wenn ich die Fahrertür aufschliesse dann bewegt sich garnichts, nachdem der Motor läuft, kommen die 2 hinteren Türen und iiiiirgendwann mal die Beifahrertür. Für mich sieht es so aus als ob in der Beifahrertür das Problem liegt. Jetzt meine Frage, wo könnte denn die Schwachstelle genau sein?

Danke schon mal für Eure Mühe

Roman

Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Re: Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig

#2 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Hallo!

Klingt nach einer Leckage im Unterdruckleitungssystem oder in einem der Steller. Suche Dir mal ein ruhiges Plätzchen aus und lausche, ob es irgendwo zischt. Bei meinem Audi 200 hatte ich so einmal einen undichten Steller ausgemacht.

Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Antworten