Techno-Classica

Alles zum Hunderter

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
roemerjung
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 780
Registriert: 05 Feb 2009, 20:37

Techno-Classica

#1 Beitrag von roemerjung »

Hi! Wer war am WE auf der Techno-Classica? Der Typ 43 war leider etwas unterrepresentiert: Nur ein (!) inarissilber-met Audi 100 L 5D NFL war die magere Ausbeute. Sonst hat es aber wohl gelohnt. Mexico-Käfer aus ´85 mit 0 km und Werkswachs, /8 und W123 (beide mit ca. 3000km), dazu die üblichen Myriaden aus 107er SL und 126er. Der Audi -Stand glänzte mit einem einsamen C3 in weiss. Schön fand ich auch den VW 32-stand mit aufgesägtem Syncro-Variant und 30 Jahre T3 bei VW. Opel fehlte ganz, aber die haben wohl andere Sorgen grade...

audi-classic
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3001
Registriert: 26 Dez 2006, 19:06
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von audi-classic »

Moin, war letztes Jahr erste und letzte mal da,alles zu prozig, wenn dann nur nochmal als Aussteller

gruss Detlef

Antworten