Für ganz Verzweifelte..

Alles zum Hunderter

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

Für ganz Verzweifelte..

#1 Beitrag von wy422 »

Was es alles gibt: Wenn man die Startautomatik nicht einstellen kann, kann man das auch so lösen:
http://www.ebay.de/itm/Carburetor-Manua ... 4621e81c5c

Irre!
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von Vitaesse »

Wer keine Absolution vom Vergaserpapst bekommt, muss sich ja irgendwie helfen ...
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von wy422 »

Ich find das unzüchtig :-)
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
Andreas
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 2034
Registriert: 24 Dez 2006, 12:33
Wohnort: 76698

#4 Beitrag von Andreas »

Hallo,

das gabs auch für andere Vergaser, ich habe z.B. auch schon mal einen Audi 80 B1 gesehen der mit einem Choke nachgerüstet wurde.
In manchen Oldtimerforen gibts Leute die empfehlen den Umbau sogar...

Grüsse

Andreas

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von wy422 »

Hatten wir ja vor Jahren hier auch schon jemanden, der aus diesem Grund einen Keihin Vergaser eingebaut hat. ABer die Startautomatik ist so simpel, da ist so ein Umbau aufwändiger, als das richtig einzustellen.....
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
Quattromare
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1342
Registriert: 27 Dez 2006, 10:35
Wohnort: Großaitingen

#6 Beitrag von Quattromare »

Das ist Amerika

Die können mit so einer komplizierten Startautomatic nichts anfangen

Aber auch in meiner Lehrzeit waren viele Fahrer noch für einen Schockzug

Moderne Technik :mrgreen:

schmunzelnte BY Gruaß Ralf :mrgreen:
Audi 100 LS C1
Audi 100 Avant CD 5D
Audi 100 Avant L 5S
Audi 200 5T
Audi 200 Avant Quattro 20V
Audi A4 Avant 2,6
Magirus Deutz M90M8
VW Bus T3 Turbodiesel
IHC 212

Antworten