Was es alles gibt: Wenn man die Startautomatik nicht einstellen kann, kann man das auch so lösen:
http://www.ebay.de/itm/Carburetor-Manua ... 4621e81c5c
Irre!
Für ganz Verzweifelte..
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
- wy422
- Vorstandsmitglied
- Beiträge: 3242
- Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
- Wohnort: 35104 Lichtenfels
- Kontaktdaten:
Für ganz Verzweifelte..
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
- wy422
- Vorstandsmitglied
- Beiträge: 3242
- Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
- Wohnort: 35104 Lichtenfels
- Kontaktdaten:
Hatten wir ja vor Jahren hier auch schon jemanden, der aus diesem Grund einen Keihin Vergaser eingebaut hat. ABer die Startautomatik ist so simpel, da ist so ein Umbau aufwändiger, als das richtig einzustellen.....
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
- Quattromare
- Vertriebsmanager
- Beiträge: 1342
- Registriert: 27 Dez 2006, 10:35
- Wohnort: Großaitingen
Das ist Amerika
Die können mit so einer komplizierten Startautomatic nichts anfangen
Aber auch in meiner Lehrzeit waren viele Fahrer noch für einen Schockzug
Moderne Technik
schmunzelnte BY Gruaß Ralf
Die können mit so einer komplizierten Startautomatic nichts anfangen
Aber auch in meiner Lehrzeit waren viele Fahrer noch für einen Schockzug
Moderne Technik
schmunzelnte BY Gruaß Ralf
Audi 100 LS C1
Audi 100 Avant CD 5D
Audi 100 Avant L 5S
Audi 200 5T
Audi 200 Avant Quattro 20V
Audi A4 Avant 2,6
Magirus Deutz M90M8
VW Bus T3 Turbodiesel
IHC 212
Audi 100 Avant CD 5D
Audi 100 Avant L 5S
Audi 200 5T
Audi 200 Avant Quattro 20V
Audi A4 Avant 2,6
Magirus Deutz M90M8
VW Bus T3 Turbodiesel
IHC 212