reparaturbleche vielleicht mal nachgefertigt ?

Alles zum Hunderter

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dieselwiesel
Schüler
Schüler
Beiträge: 5
Registriert: 30 Dez 2009, 19:40
Wohnort: Fehmarn

reparaturbleche vielleicht mal nachgefertigt ?

#1 Beitrag von dieselwiesel »

moin moin,

ich möchte hier keinen alarm auslösen, vielleicht ist es ja schon bekannt;
mir ist es nun erst aufgefallen, daß die bekannte firma warny reparaturbleche für oldtimer nachfertigt und verkauft unter bestclassicparts.com.

a l l e r d i n g s: noch nicht für den 43er !!
für audi 80 b2 und typ 44 aber schon.

interessant auch, daß offensichtlich auf wunsch auch nachgefertigt wird, wenn man 50 stück abnimmt (so steht es bei der heckschürze für den ford taunus gxl)

also müssten wir mal aufmerksam abwarten was im shop passiert oder man hätte zumindest eine adresse unter der man ggf mal nachfertigen lassen könnte (denn früher gab es doch warny bleche für den 43 er ?!), sofern die letzten scheunenfunde an endspitzen oder heckschürzen denn irgendwann mal verbraucht sind .....

Benutzeravatar
turbolimo
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1132
Registriert: 28 Okt 2009, 20:18
Wohnort: Ebelsbach

#2 Beitrag von turbolimo »

Hallo,

hm naja, vor einigen Jahren hat WARNY all seine Altbestände an TYP43er REP-Blech-Beständen mehr oder weniger verschrotten lassen.
Das war damals auch hier auch schon ein nennen wir es ein viel umschriebenes Thema........

Bin da ehr skeptisch das sich da was tut.
schöne Grüsse Gerd


Projekt 43

Antworten