Audi 100 Avant 5E verkaufen oder behalten?
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Audi 100 Avant 5E verkaufen oder behalten?
Hallo Liebe Gemeinde,
wir restaurieren gerade meine Audi 100 Avant 5E Bj. 78.
Motor, Achsen, bremsen sind alles Neu und überholt.Sind gerade dabei die Karosserie zu überarbeiten.Es ist fast alles fertig.Er müsste jetzt nur noch lackiert und zusammen gebaut werden.
Bin am überlegen ob ich Ihn verkaufe oder Ihn lieber behalten soll.
Was sagt Ihr?Soll ich ihn noch fertig machen oder lieber so verkaufen?
wir restaurieren gerade meine Audi 100 Avant 5E Bj. 78.
Motor, Achsen, bremsen sind alles Neu und überholt.Sind gerade dabei die Karosserie zu überarbeiten.Es ist fast alles fertig.Er müsste jetzt nur noch lackiert und zusammen gebaut werden.
Bin am überlegen ob ich Ihn verkaufe oder Ihn lieber behalten soll.
Was sagt Ihr?Soll ich ihn noch fertig machen oder lieber so verkaufen?
- cd 5e poxe
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- Beiträge: 862
- Registriert: 16 Mai 2010, 17:37
- Wohnort: Göppingen
Nach dem Aufwand würde ich Ihn behalten....sonst würde sich die Frage stellen "wozu das dann alles"????
Gruß Ralph.
Gruß Ralph.
Menschen,die langsam fahren,sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)
Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96
Yamaha XJ 600 S 2/93
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Auf jeden Fall behalten. Wenn Du alles selbst revidiert hast würde ich den auch behalten. Oder mir für günstig Geld verkaufen. Das geht natürlich auch!
Nein auf jeden Fall behalten.
Für meinen 5T hat im Winter jemand 20 große Steine geboten. Ich war echt am überlegen, ob ich den nicht weg tue. Da ich an dem Schlitten bis auf ganz wenige Sachen alles selbst gemacht habe, dabei viel Spaß hatte, nen tolles Forum mit noch besseren Forumskollegen kennen lernen durfte (und weil meine Frau völlig untypisch mich aufgefordert hat) habe ich den Wagen behalten.
Geld ist nicht alles.
Wenn Du es nicht für etwas anderes brauchst behalte den Wagen unbedingt.
Nein auf jeden Fall behalten.
Für meinen 5T hat im Winter jemand 20 große Steine geboten. Ich war echt am überlegen, ob ich den nicht weg tue. Da ich an dem Schlitten bis auf ganz wenige Sachen alles selbst gemacht habe, dabei viel Spaß hatte, nen tolles Forum mit noch besseren Forumskollegen kennen lernen durfte (und weil meine Frau völlig untypisch mich aufgefordert hat) habe ich den Wagen behalten.
Geld ist nicht alles.
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Gruß Ingo
Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs
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Du machst was Deine Frau sagtLouis hat geschrieben:Auf jeden Fall behalten. Wenn Du alles selbst revidiert hast würde ich den auch behalten. Oder mir für günstig Geld verkaufen. Das geht natürlich auch!
Nein auf jeden Fall behalten.
Für meinen 5T hat im Winter jemand 20 große Steine geboten. Ich war echt am überlegen, ob ich den nicht weg tue. Da ich an dem Schlitten bis auf ganz wenige Sachen alles selbst gemacht habe, dabei viel Spaß hatte, nen tolles Forum mit noch besseren Forumskollegen kennen lernen durfte (und weil meine Frau völlig untypisch mich aufgefordert hat) habe ich den Wagen behalten.
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Gruß Axel.
Hallo
Ist das der Avant von mir???
Gruß Jörg
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Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
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Bei mir.
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Also Original ist Original ist korrekt und aus Sicht einer Wertanlage immer die erste und richtige Wahl.Audi20vt hat geschrieben:Danke für eure Motivation. Werde ihn erstmal fertig machen und dann mal schauen Nächste Woche gehts zum Lackierer.
Hätte gern eine andere Farbe gemacht aber Original ist Original.
Kann mir jemand sagen wo ich Clipse und Türdichtungen noch kaufen kann?
Und dennoch.....
Wenn ich mich jetzt der Steinigung preisgebe sage ich es trotzdem mal: wenn man eh alles umlackiert (also einschl. kompletter Türen, Motorraum usw.) würde ich so weit gehen, nimm die Lackfarbe die Dir gefällt. Also im Rahmen dessen, was es damals an Original Farbtönen im Sortiment des Typ 43 in dem Modelljahr gab.
Umlacken auf z. B. Nogaroblau (als Beispiel) geht aus meiner Sicht überhaupt nicht.
Umlacken äußerlich und in den Türen blitzt die alte Lackfarbe geht auch nicht in meinen Augen.
Am Wertstabilisten ist Original Farbton.
Man kann natürlich auch noch über Folieren nach denken. Ist in der RS Szene, wo ich hin und wieder unterwegs bin, ist das ein beliebtes Mittel für einen "Farbwechsel". Allerdings auch nicht ganz billig.
Was hast denn jetzt für eine Ladkfarbe und was wäre Dein Favorit?
Gruß Ingo
Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs
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Ich würde nen Avant auf keinen Fall abgeben. Eine Limo bekommt man eher nochmal. Seit ich vor zwei Jahren meinen Avant geholt habe, sah ich keinen weiteren mehr in den großen Börsen.
Eine Zeit lang dachte ich daran, meinen komplett selbst revidierten Granada gegen einen Admiral zu tauschen, aber da fängt man wieder vorne an und hat am Ende nichts gewonnen.
Der 43er Avant ist eine günstige und ebenso schöne Alternative zum A7
Eine Zeit lang dachte ich daran, meinen komplett selbst revidierten Granada gegen einen Admiral zu tauschen, aber da fängt man wieder vorne an und hat am Ende nichts gewonnen.
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