Zylinderkopf für 78er 5S

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Zylinderkopf für 78er 5S

#1 Beitrag von 5E-Thomas »

Aus Maidera (!) erreichte mich ein Hilferuf einer Werkstatt, die für einen 78er 5S einen Zylinderkopf sucht. Wäre toll, wenn noch jemand einen aus einer Schlachtung übrig hätte. Teilenummer wäre die 035 103 101 D.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Thomas

B5_Dale_Jr.
Schüler
Schüler
Beiträge: 7
Registriert: 04 Sep 2010, 14:42

Re: Zylinderkopf für 78er 5S

#2 Beitrag von B5_Dale_Jr. »

Hallo

Tja, leider hab ich hier ewig nichtmehr reingeschaut, aber sollte die Suche doch noch aktuell sein, dann kann ich helfen.
Ist zwar unwahrscheinlich, aber wer weis.
Vielleicht steht der Wagen deshalb immernoch in der hintersten Ecke der Werkstatt (oder deren Gelände) und wartet darauf dochnoch flott gemacht zu werden.
Ob die Nummer passt, muss ich nachsehen. Ist aber auf jeden Fall ein 5S Kopf mit 85k Laufleistung.


Gruß
Gerold

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: Zylinderkopf für 78er 5S

#3 Beitrag von 5E-Thomas »

Besten Dank! Ich frage mal nach, ob die Suche noch aktuell ist.
Viele Grüße
Thomas

Antworten