Bedienungsanleitung auf französisch

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

Bedienungsanleitung auf französisch

#1 Beitrag von Vitaesse »

Ich suche eine Bedienungsanleitung für den Audi 100 L (1,6) Baujahr 1980 in französischer Sprache. Es muss die "rote Ausgabe" sein.

Da mein Auto in Frankreich erstausgeliefert wurde, würde ich gern die passende Anleitung "en francias" im Handschuhfach haben - und keine deutsche.

Vielleicht liegt ja bei jemandem im Keller eine rum, oder jemand kennt jemanden, der jemanden kennt ....
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
roemerjung
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 780
Registriert: 05 Feb 2009, 20:37

Re: Bedienungsanleitung auf französisch

#2 Beitrag von roemerjung »

http://www.ebay.fr/itm/Audi-100-notice- ... SwPcVVjWUN

Ebay.fr ist Dir bekannt? Der Zustand ist jetzt nicht so der Hammer, einfach immer wieder reinschauen...

LG RJ
1979 Audi 5000 S Fuel-Injection Autom.
1983 Mercedes-Benz 380SL

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

Re: Bedienungsanleitung auf französisch

#3 Beitrag von Vitaesse »

He nicht so frech! :wink:
Aber tatsächlich ein toller Tipp. Ich hatte unter anderer Vokabel gesucht. Danke!
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Antworten