Audi 200 Typ 43 Lippe
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
Audi 200 Typ 43 Lippe
Hallo
Ich bin auf der Suche nach der Originalen Lippe von Typ 43.
Ich weiß sie will keiner abgeben aber ich versuche es trotzdem.
Bitte alles anbieten Danke...
Am besten einfach kurz ne whatsapp an mich Danke
0151/53110620
Ich bin auf der Suche nach der Originalen Lippe von Typ 43.
Ich weiß sie will keiner abgeben aber ich versuche es trotzdem.
Bitte alles anbieten Danke...
Am besten einfach kurz ne whatsapp an mich Danke
0151/53110620
- der13big-l
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 631
- Registriert: 15 Aug 2014, 21:12
- Wohnort: Dresden
Re: Audi 200 Typ 43 Lippe
und am besten noch zu dir nachhause bringen
Grüße
Lutz
Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015
Lutz
Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015
Re: Audi 200 Typ 43 Lippe
..........und anbauen
Ne kurze Vorstellung wäre nicht schlecht gewesen
Gruß Axel.
Ne kurze Vorstellung wäre nicht schlecht gewesen
Gruß Axel.
- wy422
- Vorstandsmitglied
- Beiträge: 3242
- Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
- Wohnort: 35104 Lichtenfels
- Kontaktdaten:
Re: Audi 200 Typ 43 Lippe
Na, wer will denn kleinlich sein! Er hat doch "Hallo" gesagt.
Ne Lippe hab ich, aber leider nicht für den 200/100.
Die die ich habe, riskiere ich
Ne Lippe hab ich, aber leider nicht für den 200/100.
Die die ich habe, riskiere ich
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
- dario
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 532
- Registriert: 20 Mär 2011, 17:10
- Wohnort: Zizers (CH)
- Kontaktdaten:
Re: Audi 200 Typ 43 Lippe
Ihr habt "zersägen und am C1 anpassen" vergessen.
Ich suche im übrigen auch noch eine - genau für diesen Zweck
LG
Dario
Ich suche im übrigen auch noch eine - genau für diesen Zweck
LG
Dario
- 5E-Thomas
- Administrator
- Beiträge: 4282
- Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
- Wohnort: 96450 Coburg
- Kontaktdaten:
Re: Audi 200 Typ 43 Lippe
Um noch eins draufzusetzen: kosten darf sie natürlich auch nichts Sorry, das musste noch sein...
Jetzt aber genug davon, wir wollen niemanden vergraulen.
Dario, ich könnte dir vielleicht helfen.
Jetzt aber genug davon, wir wollen niemanden vergraulen.
Dario, ich könnte dir vielleicht helfen.
Viele Grüße
Thomas
Thomas
Re: Audi 200 Typ 43 Lippe
Warum will jemand mit diesem breiten "Spoiler" seinen C1 verschandeln
- dario
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 532
- Registriert: 20 Mär 2011, 17:10
- Wohnort: Zizers (CH)
- Kontaktdaten:
Re: Audi 200 Typ 43 Lippe
Ich finde den Spoiler stimmig und es ist ein Update, welches sich mit ein paar Schrauben lösen wieder entfernen lässt.
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Audi 200 Typ 43 Lippe
Hallo,
das mit dem Audi 200 Frontspoiler am Audi 100 und Audi 100 Coupé S war mal in den 80ern ganz hipp. Natürlich hatten diese Autos dann noch die Felgen vom Porsche 924 (wenn es ein `75/`76er mit 108er Lochkreis war) und ein Glasdach. Die meisten dieser Autos sind inzwischen entsorgt.
Viele Grüße von Andreas
das mit dem Audi 200 Frontspoiler am Audi 100 und Audi 100 Coupé S war mal in den 80ern ganz hipp. Natürlich hatten diese Autos dann noch die Felgen vom Porsche 924 (wenn es ein `75/`76er mit 108er Lochkreis war) und ein Glasdach. Die meisten dieser Autos sind inzwischen entsorgt.
Viele Grüße von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: Audi 200 Typ 43 Lippe
Oder wurden in "Original-nahen" Zustand zurück versetzt
Gruß Axel.
Gruß Axel.
- Philip
- Meister
- Beiträge: 331
- Registriert: 31 Mär 2007, 23:31
- Wohnort: 55469 Simmern/74321 Bietigheim-Bissingen
Re: Audi 200 Typ 43 Lippe
Andererseits sind heute die 80er wieder total hipp, also auch die Spoileritis.audi-nsu-fanatic hat geschrieben: das mit dem Audi 200 Frontspoiler am Audi 100 und Audi 100 Coupé S war mal in den 80ern ganz hipp...
Aber grundsätzlich muss ich dem SAOÜI (Staatlich Anerkanntes Originalitäts-Überwachungs-Institut, von Dipl. Ing. A. Bauditz) zustimmen: Zur filigranen Karosserielinie des Audi C1 passt diese riesige Spoilerlippe überhaupt nicht.
Außerdem: Oldtimer sind ja gerade so schön, weil möglichst wenig Plastik dran ist...
Gruß Philip
Re: Audi 200 Typ 43 Lippe
Und was Original heißt, lebst du, Philip, ja wirklich vor. Ich war ja richtig geflasht, von deinen beiden Fahrzeugen( Audi 100, Passat ) auf der Retro. Du bewegst die auch noch. Aber die sehen so aus als kämen sie aus dem Museum! Und selbst dort findet man teilweise nicht solche Exemplare!Philip hat geschrieben:audi-nsu-fanatic hat geschrieben: Aber grundsätzlich muss ich dem SAOÜI (Staatlich Anerkanntes Originalitäts-Überwachungs-Institut, von Dipl. Ing. A. Bauditz) zustimmen: Zur filigranen Karosserielinie des Audi C1 passt diese riesige Spoilerlippe überhaupt nicht.
Außerdem: Oldtimer sind ja gerade so schön, weil möglichst wenig Plastik dran ist...
Gruß Philip
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Re: Audi 200 Typ 43 Lippe
Also ich denke, wenn jemand dringend am C1 so einen Spoiler haben muss - bitte schön.
Weniger Verständnis habe ich dafür, wenn mancher c1 gandenlos tiefergelegt und mit irgendwelchen semi-modernen Motoren verhunzt werden, weil fast immer irgendwelches Blech dabei im Weg ist und weggeflext wird, und sei es auch nur, damit die Siebengang-Automatik reinpasst. Damit ist das Auto für mich dann wertlos, denn das kann man kaum noch rückgängig machen.
Allerdings wird heute wohl kein 200er Besitzer mehr (auch ich nicht) seinen Reserve-Spoiler für derartige Spielchen rausrücken. Daher dürfte die Suche nach sowas ziemlich schwierig werden.
Ich habe mir vor etwa 20 Jahren erlaubt, am 72er 100 GL Fahrwerksteile und Räder vom Coupe S zu verbauen. Das Zeug ist immer noch dran, aber alle Originalteile liegen im Keller auf Warteschleife.
MfG Joerg
Weniger Verständnis habe ich dafür, wenn mancher c1 gandenlos tiefergelegt und mit irgendwelchen semi-modernen Motoren verhunzt werden, weil fast immer irgendwelches Blech dabei im Weg ist und weggeflext wird, und sei es auch nur, damit die Siebengang-Automatik reinpasst. Damit ist das Auto für mich dann wertlos, denn das kann man kaum noch rückgängig machen.
Allerdings wird heute wohl kein 200er Besitzer mehr (auch ich nicht) seinen Reserve-Spoiler für derartige Spielchen rausrücken. Daher dürfte die Suche nach sowas ziemlich schwierig werden.
Ich habe mir vor etwa 20 Jahren erlaubt, am 72er 100 GL Fahrwerksteile und Räder vom Coupe S zu verbauen. Das Zeug ist immer noch dran, aber alle Originalteile liegen im Keller auf Warteschleife.
MfG Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Re: Audi 200 Typ 43 Lippe
Für den Preis hab ich ein komplettes Auto bekommen.
Grüße
Grüße
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad