2B2 Vergaser gesucht

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

2B2 Vergaser gesucht

#1 Beitrag von 5E-Thomas »

Zu Testzwecken suche ich den genannten Vergaser vom 1,6l VFL Schalter, Teilenr. 049 129 015 F.
Ich würde gern meinen verbauten probehalber austauschen und sehen, wie der Motor dann läuft.
Mit dem derzeitigen Vergaser komme ich einfach nicht weiter trotz wiederholter Überholung. Also nun der Versuch des groben Ausschlussprinzips...
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

Re: 2B2 Vergaser gesucht

#2 Beitrag von Vitaesse »

Lieber Thomas,

ich habe einen von Klaus revidierten Ersatzvergaser in der Garage liegen. Den kann ich dir gern leihen, wenn das hilft.

LG

Niklas
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: 2B2 Vergaser gesucht

#3 Beitrag von 5E-Thomas »

Wenn er passt, nur zu gern. Vielen Dank!
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

Re: 2B2 Vergaser gesucht

#4 Beitrag von wy422 »

Hmm, das wirft jetzt aber ein Licht auf mich - ich hab mir soviel Mühe mit dem Ding gegeben....
Zwischenzeitlich hatte ich einen passenden hier liegen, evtl. könnte ich auch noch einen fertig machen und leihen.
Der von Niklas ist ein 2B5, wenn mich nicht alles täuscht, der passt nicht wirklich.....
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
Quattromare
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1342
Registriert: 27 Dez 2006, 10:35
Wohnort: Großaitingen

Re: 2B2 Vergaser gesucht

#5 Beitrag von Quattromare »

Hallo Thomas

Was macht er denn der Motor

BY Gruas Ralf
Audi 100 LS C1
Audi 100 Avant CD 5D
Audi 100 Avant L 5S
Audi 200 5T
Audi 200 Avant Quattro 20V
Audi A4 Avant 2,6
Magirus Deutz M90M8
VW Bus T3 Turbodiesel
IHC 212

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

Re: 2B2 Vergaser gesucht

#6 Beitrag von wy422 »

Ich hab heute aus dem Fundus einen passenden zusammengebaut (nach Reinigung usw.) Den kann ich Dir mal leihweise geben. Wenn der dann auch nicht geht ----- :wall:
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Antworten