ERLEDIGT!! Suche einen Satz NFL-CD-Felgen

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CS-Philipp
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1224
Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Wohnort: Würzburg

ERLEDIGT!! Suche einen Satz NFL-CD-Felgen

#1 Beitrag von CS-Philipp »

Ich würde bei meinem Audi gerne die Felgen tauschen und suche dazu einen Satz (4 Stück, 5 wären noch besser) Felgen mit der Teilenummer 431 601 025 H (6J x 14 H2 mit LK 4x108) wie in dieser Internetauktion. Gerne auch mit passender Bereifung.

Abzugeben hätte ich dann (gerne auch im Tausch mit entsprechendem Wertausgleich einen Satz (4 Stück) Felgen mit 853 601 025 A mit LK 108, wie diese hier.

Der Zustand meiner Felgen ist soweit ok, die CD-Felgen sollten auch nicht zu abgenudelt sein.
Zuletzt geändert von CS-Philipp am 17 Aug 2017, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto

Benutzeravatar
storchencamper
Meister
Meister
Beiträge: 293
Registriert: 07 Okt 2008, 09:21
Wohnort: 32825 blomberg

Re: Suche einen Satz NFL-CD-Felgen, würde gegen Typ81/85 Felgen tauschen

#2 Beitrag von storchencamper »

Ich hab so einen Satz Alufelgen liegen. Hab ich vor Jahren in einem Konvolut erstanden und werd ich nie brauchen. Glaube es sind sogar fünf.
Jedenfalls sitzen noch die alten Decken drauf, die müßen mit erstanden werden
Der Zustand ist so ........na ja, .........Lagerspuren von 20 Jahren Scheunenboden. Brauchen auf alle Fälle Zuwendung !
Auf Grund der langen "Liegezeit" und meiner Unkenntniss, würde ich sie jedoch nicht nach "Beschreibung" oder Photos abgeben, sondern nur nach Begutachtung !

Gruß:
Ulli
Audi 100 GL 5E, Bj. 1979
Constructam "Comet" Bj. 1969 (verkauft)
Wolfbart "Wolf 2-480" Bj. 1969 (verkauft)
SuLeiCa 500 Bj. 1968
Lemgo Falter Prototyp Bj. 1967

Benutzeravatar
sir-henry
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 590
Registriert: 16 Aug 2007, 09:11

Re: Suche einen Satz NFL-CD-Felgen, würde gegen Typ81/85 Felgen tauschen

#3 Beitrag von sir-henry »

Hallo Philipp,

NFL CD Felgen hätte ich auch noch. Wenn du Interesse hast schick mir doch bitte eine PN.
Viele Grüße
Michi

Antworten