Update: Rechten Kotflügel für Typ 44 Avant Sport und "Gullideckel"Felgen (4-Loch)

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Typ 44
Schüler
Schüler
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jun 2017, 19:02
Wohnort: Gundelfingen an der Donau

Update: Rechten Kotflügel für Typ 44 Avant Sport und "Gullideckel"Felgen (4-Loch)

#1 Beitrag von Typ 44 »

:roll: Hallo,

ich habe nun einen Satz Alu-Felgen "Gullideckel" in der 4-Lochausführung (6Jx15H2; ET37) für meinen Typ 44 angeboten bekommen. Fahre bereits einen passenden "Gullideckel" mit ET45.
Kann ich die ET37 auch fahren?

Bei meiner Suche nach einem rechten Kotflügel für meinen Typ 44 Avant Sport, der bei diesem Modell zur Radlaufverbreiterung gebördelt ist, war ich bisher leider nicht erfolgreich!

Wer kann mir bei den beiden Fragen weiterhelfen???

Schon mal besten Dank für die Unterstützung!

Antworten