Presse sucht Fotomodell Avant im Raum Köln

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
carkult
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 166
Registriert: 29 Jan 2007, 17:03
Wohnort: Wuppertal

Presse sucht Fotomodell Avant im Raum Köln

#1 Beitrag von carkult »

Hallo zusammen,

ein Redakteur einer Automobilzeitung hat mich kontaktiert wegen eines Fotovergleichs zwischen einem Audi S5 Sportback und (möglichst) einem Audi 100 CD 5E.

Der Redakteur kommt aus dem Raum Köln und sucht bevorzugt in einem Radius bis 200km um Köln nach einem passenden Fahrzeug.

Das Fahrzeug müsste nicht aus der Hand gegeben werden, ihr könntet live mit dabei sein.

Vielleicht mal ganz spannend.

Wenn jemand von euch Lust hat, gebt mir eine Info, dann stelle ich den Kontakt her.

Gruß Alex

Abwrackretter CD 5E
Meister
Meister
Beiträge: 231
Registriert: 24 Jul 2011, 11:26
Wohnort: Essen/Duisburg

Re: Presse sucht Fotomodell Avant im Raum Köln

#2 Beitrag von Abwrackretter CD 5E »

Hallo,
ich hätte einen Avant GL 5 E also VFL.
Fahrzeug steht mal in Essen oder Duisburg und ist fahrbereit.

LG
Wilhelm

Benutzeravatar
carkult
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 166
Registriert: 29 Jan 2007, 17:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Presse sucht Fotomodell Avant im Raum Köln

#3 Beitrag von carkult »

Hallo Wilhelm,

habe dir eine PN geschrieben. Wenn du noch interesse hast, kannst du gerne den Typdn von der Presse kontaktieren. Alternativ würde er sich auch gerne bei dir melden zwecks eines Termins.

Gruß Alex

Antworten