Suche Front- und Heckstoßstange Audi 100 GL 5S Bj. 80

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
spacefly
Schüler
Schüler
Beiträge: 5
Registriert: 14 Jun 2015, 02:35
Wohnort: Hamburg

Suche Front- und Heckstoßstange Audi 100 GL 5S Bj. 80

#1 Beitrag von spacefly »

Moin an Alle,

ich suche Front- und Heckstoßstange für meinen Audi 100 GL 5S Bj. 80 in gutem Zustand und mit allen Anbauteilen. Die Frontstoßstange mit Scheinwerferreinigungsanlage. Leider war mein Tiefgaragennachbar nicht in der Lage, richtig einzuparken...............

Danke und Gruß

Jörg
Dateianhänge
WP_20170727_007 - Kopie.jpg
WP_20170727_007 - Kopie.jpg (231.64 KiB) 1771 mal betrachtet

spacefly
Schüler
Schüler
Beiträge: 5
Registriert: 14 Jun 2015, 02:35
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Front- und Heckstoßstange Audi 100 GL 5S Bj. 80

#2 Beitrag von spacefly »

Nochmal moin an alle,

kurzes Update: Der Schaden konnte inzwischen größtenteils nach längerer Teilesuche mit NOS-Teilen repariert werden.

Allerdings suche ich immer noch einen passenden Nebelscheinwerfer rechts (siehe oben).

Hat vielleicht noch jemand einen anzubieten? Vielen Dank.

Viele Grüße

Jörg

Antworten