Lenkstockschalter Typ 43 mit Tempomat

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
veit
Schüler
Schüler
Beiträge: 1
Registriert: 05 Nov 2017, 16:15
Wohnort: Nürnberg

Lenkstockschalter Typ 43 mit Tempomat

#1 Beitrag von veit »

Hallo,

mein Name ist Veit, ich komme aus der Passatecke und habe keinen Typ 43 zwei Passat 32B und einen Typ 32 von 1975.

Da ich mit letzterem gern mal eine längere Urlaubsfahrt, evtl mit Wohnwagen machen möchte hat er einen Tempomat bekommen. Nun ist aber Platz in Lenkradnähe bei dem Kleinen Mangelware. Darum suche ich

einen Lenkstockschalter mit Tempomat vom frühen Typ 43 im Idealfall in braun, Schwarz ist aber auch ok.

(Die Form so wie auf diesem Bild von sandmanns-welt http://www.sandmanns-welt.de/wp-content ... 00x533.jpg)

Solang der Arm mit dem Blinker- und Tempomatschalter optisch ok ist darf er auch gern defekt sein.

Ich weiß, dass das nicht p&p passt, aber ich denke es ist machbar.

Ich weiß auch, dass ich hier wahrscheinlich nicht gerade das häufigste Teil suche, aber ich bin niemand der das Auto oder die Teile dann in 2 Monaten auf ebay verramscht. Die Hälfte aller Autos die ich besessen habe sind noch bei mir und den 32er habe ich seit ca. 4 Jahren. Die beiden andern sind seit sieben, bzw. elf Jahren bei mir, der letzte wurde aber innerhalb der Familie als Neuwagen ausgeliefert.

Freundliche Grüße

Veit

Antworten