Suchen Gl S 100 Teile

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Bergkadett07
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 06 Jan 2018, 19:54

Suchen Gl S 100 Teile

#1 Beitrag von Bergkadett07 »

Hallo Zusammen
Ich bin neu hier!
Wir haben einen Audi100GL S Bj 78 der einem Kumpel gehört dieser hat erst 740km und er hat ihn von seinen Vater aber er hat einen Unfallschaden!
Er wurde von Audi vor 40 Jahren noch mit Blecharbeiten gerichtet!Aber seitdem stand er dann als fast Rohkarosse in der Garage! Wir suchen nun noch einige Teile die zum weiteren Aufbau fehlen!
Das wär z.B.
Die Tankklappe
Ein Antriebsgelenk Getriebeseite
Beide Zierleisten Kotflügel
Beide Zierleisten Schweller
Wichtig den Aufnahmehalter am Frontblech für Schwingungshalter am Motor!
Bronzefrontscheibe!
Und ,und....
Wir sind eine kleine Schraubergemeinde und helfen uns gegenseitig!!
Ich fahre selber BMW e24 und e30 und habe daher keine Teile für den Audi!
Ich werde demnächst hier noch eine kleine Doku einstellen wie es momentan am Objekt aussieht!!!
Für jede Hilfe oder Tip sind wir sehr Dankbar!!
Vielen Dank im voraus!!
Grüße Dino

ruud
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 430
Registriert: 20 Feb 2008, 22:16
Wohnort: Haaksbergen, die Niederlande

Re: Suchen Gl S 100 Teile

#2 Beitrag von ruud »

Hallo,

Vielleicht kann ich dir helfen. Habe eine gebrauchte Braune Frontscheibe. Und die Zierleisten soll ich auch noch haben mussen.

Komme aus die Niederlände, an die deutsche Grenze bei Münster.

Grusse,

Ruud

Antworten