US Begrenzungsleuchten C1 Limousine

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
ThoFe
Schüler
Schüler
Beiträge: 2
Registriert: 19 Mär 2018, 20:59

US Begrenzungsleuchten C1 Limousine

#1 Beitrag von ThoFe »

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Satz Begrenzungsleuchten vom C1 Limousine US-Modell. Vielleicht hat ja einer was rumliegen oder weiß, wo man diese Teile herbekommt?
Vielen Dank!
Gruß
Dateianhänge
FullSizeRender.jpg
FullSizeRender.jpg (123.41 KiB) 2373 mal betrachtet

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: US Begrenzungsleuchten C1 Limousine

#2 Beitrag von Old Rusty »

Hallo,

diese Teile sind m. E. ziemlich selten und in dieser Form erst ab '74 verbaut. Hattest Du einen Parkrempler oder Vandalismus oder sowas? Welchen brauchst Du denn? Evtl. könnte ich einen Kontakt in California aktivieren. Wird aber in jedem Fall nicht gerade billig.

MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

ThoFe
Schüler
Schüler
Beiträge: 2
Registriert: 19 Mär 2018, 20:59

Re: US Begrenzungsleuchten C1 Limousine

#3 Beitrag von ThoFe »

Hallo Jörg...

ich wäre an einem Komplettsatz interessiert. Wenn du was weißt, gib mir doch einfach Bescheid. :x

Benutzeravatar
sir-henry
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 590
Registriert: 16 Aug 2007, 09:11

Re: US Begrenzungsleuchten C1 Limousine

#4 Beitrag von sir-henry »

Schreib mir mal eine PN. Ich kann dir vllt weiterhelfen.
Viele Grüße
Michi

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: US Begrenzungsleuchten C1 Limousine

#5 Beitrag von Old Rusty »

Hallo ThoFe,

na ja, kann bei mir dauern, habe erst mal eine Mail geschrieben. Ich habe selber zwar noch einen Satz Neuteile liegen, aber die muss ich selber behalten für den Fall dass bei meinem '75er f.i. Wyoming-Heimkehrer mal was kaputtgeht. Ich habe mir damals etliche spezielle Ausstattungsteile mit nach D gebracht, aber eben nur einmal jeweils. In 1997 waren bei den Audi Dealern drüben die C1 Teile meist im Abverkauf für kleines Geld, z. B. ein Motor-Komplettdichtungssatz für $20, Sealed Beams für $9 pro Stück usw.. Das waren noch Zeiten ...

Wenn Sir Henry in MUC Teile für Dich hat, ist das vielleicht der kürzere Weg. Wo hast Du denn den US-Audi her?

MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten