Suche Heckklappe und linken Kotflügel in Meteor LY7Z

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
turbodiddi1
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 36
Registriert: 01 Jun 2009, 20:29
Wohnort: Rühen/10 km von Wolfsburg

Suche Heckklappe und linken Kotflügel in Meteor LY7Z

#1 Beitrag von turbodiddi1 »

Hallo liebe Leidensgenossen !

Habe mich nicht zurückhalten können und bin nun wieder Besitzer eines 200er Audi's.
Nachdem ich ja vor vielen Jahren meinen Neu und Gebraucht Ersatzteile Bestand zu 99% verkauft habe, wie sich hier sicher noch einige Erinnern können, habe ich mir nun nach langer Abstinenz wieder einen Audi zugelegt.

Was mir nun noch fehlt, ist eine Heckklappe und ein linker Kotflügel in der Farbe Meteor LY7Z, da der Lack ansich noch nicht so schlecht ist und ich diesen so weit es geht erhalten möchte.

Also, falls jemand diese Teile, als gute Gebrauchte liegen hat und diese verkaufen oder gegen anders Farbige tauschen möchte ( auch gegen andere Audi-teile ), dann möge man mir doch eine Nachricht oder einen Anruf zukommen lassen.

Hier meine neuen Kontaktdaten: Tel. 05367-7329947 oder 01522-9277126 oder turbodiddi1@web.de

Vielen dank im voraus !!


Beste Grüße an alle Audi infizierten ;-)

Michael Dittmann

Benutzeravatar
turbolimo
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1132
Registriert: 28 Okt 2009, 20:18
Wohnort: Ebelsbach

Re: Suche Heckklappe und linken Kotflügel in Meteor LY7Z

#2 Beitrag von turbolimo »

Hallo Diddi,

Teile habe ich leider keine, aber schön zu lesen dass du in Sachen 200er wieder aktiv bist :up:
Kenne ja auch noch deine damaligen Lagerbestände, hab ja damals auch so manches Schätzchen bei dir erworben.
Die Nagelneu 200er Front warten noch auf Ihren Einsatz 8)

Lass dich Grüssen
schöne Grüsse Gerd


Projekt 43

Sofa
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1307
Registriert: 03 Jan 2007, 16:53

Re: Suche Heckklappe und linken Kotflügel in Meteor LY7Z

#3 Beitrag von Sofa »

Moin,

schön mal wieder von Dir zu hören, habe gerade heute erwogen, den 200er-Tank, den ich von Dir hatte, strahlen zu lassen (von innen).
Hast Du den leisen T3 noch?
Beste Grüße

Antworten