Suche Audi 200 5T

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Suche Audi 200 5T

#1 Beitrag von 5E-Thomas »

Hallo zusammen,

beim Neuordnen meines Familienlebens und im Anschluss meines Fuhrparks ist mir aufgefallen, dass ein Fahrzeug mit etwas mehr Leistung doch nicht so ganz verkehrt wäre :lol:
Daher suche ich auf diesem Wege ein neues Projekt - in Form eines 5T ohne große Einschränkungen: Zustand von nicht hoffnungslos bis schick, aber keine Automatik.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen, falls jemand sich trennen möchte, oder derjenige zumindest jemanden kennt, der jemanden kennt...
Vielen Dank!
Viele Grüße
Thomas

Antworten