Suche li. und re. vorderes Blinkergehäuse vom Audi200 Typ43

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
pizza
Schüler
Schüler
Beiträge: 2
Registriert: 12 Feb 2019, 14:13

Suche li. und re. vorderes Blinkergehäuse vom Audi200 Typ43

#1 Beitrag von pizza »

Moin.
Im Prinzip sagt der Betreff wohl schon das worum es geht.
Ich bräuchte halt die vorderen Blinkergehäuse vom Audi200. Heile müssen Sie sein.
Wenn Jemand ein Paar abgeben möchte, bitte ich um eine Rückmeldung incl Bild und Preiswunsch. Gerne auch per WhatsApp (0162-247 acht eins 4 fünf)

Vielen Dank im Voraus.
Grüße sendet D.Wilkens

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

Re: Suche li. und re. vorderes Blinkergehäuse vom Audi200 Typ43

#2 Beitrag von Louis »

Hallo Pizza

Hier stellen wir uns eigentlich immer als erstes vor, aber das kannst ja alsbald nachholen

Hier bekommt man z B die gewünschten Blinkergläser

:arrow: Klick mich
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

pizza
Schüler
Schüler
Beiträge: 2
Registriert: 12 Feb 2019, 14:13

Re: Suche li. und re. vorderes Blinkergehäuse vom Audi200 Typ43

#3 Beitrag von pizza »

Hallo Louis.

Erstmal Danke für Deine Antwort. Aber Gläser haben wir schon. Es fehlen die Gehäuse.

Zu Deinem Einlass wg der Vorstellung. Da gebe ich Dir eigentlich Recht. Aber ich habe keinen Audi200 mehr. Und die Teile sind auch nicht fürn 200, sondern fürn Umbau .

Ich selber fahre Passat 32/32b, und werde höchstwahrscheinlich keine weitere Hilfe außer dieser hier, aus diesem Forum / von der IG benötigen. Von daher hatte ich mir das mit der Vorstellung gespart.
Vielleicht unhöflich - ja, aber ich will auch nicht irgendwas vorgaukeln, mich wie auch immer interessant machen, wenn es mir doch nur um einen Satz Gehäuse geht. Vielleicht kann man das verstehen. Wenns auch wahrscheinlich nicht grad meine Position als möglichen Gehäuse-Emfänger stärkt.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß, Detlev

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

Re: Suche li. und re. vorderes Blinkergehäuse vom Audi200 Typ43

#4 Beitrag von Louis »

Hallo Detlef

Der selbe Anbieter hat auch Gehäuse

Der Mann heißt Gervin Mengel. Habe eben mit ihm gesprochen.

Schreibe ihm ml eine Mail

info@turboladertechnik.net

Sagst ihm Ingo Jeschke schickt Dich. Alles weitere macht ihr dann direkt
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Antworten