5Zylinder mkb WC

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Bullytom
Schüler
Schüler
Beiträge: 2
Registriert: 31 Jan 2020, 14:25

5Zylinder mkb WC

#1 Beitrag von Bullytom »

Hallo, da wir gerade am H Kennzeichen arbeiten. Brauchen wir dringend ein 5Zylinder 2,1l 136PS
Motorkennbuchstaben WC. Der in unserem Bus eingetragen ist. Sollte nicht fest sein, Zustand nicht so wichtig da ich ihn Überholen würde.
Großraum Köln, Westerwald, RheinMainGebiet da ich ihn gerne abholen würde.
Bitte um Angebote😍

Danke, habe einen Motor bekommen
Zuletzt geändert von Bullytom am 02 Feb 2020, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Siku2005
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 466
Registriert: 20 Dez 2018, 18:13
Wohnort: Unterfranken - Kleinwenkheim

Re: 5Zylinder mkb WC

#2 Beitrag von Siku2005 »

Hallo
Schau doch mal bei eBay Kleinanzeigen nach, da gibt es ein Paar.

Gruß Thomas

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: 5Zylinder mkb WC

#3 Beitrag von Old Rusty »

Hallo,

ich könnte derzeit einen 2,2 L 5-Zylinder "WC" abgeben. Komplettmotor mit Kopf, aber ohne Nebenaggregate. Ausgebaut aus Rost- und Seitenschaden-Auto, hat bis zum Schluß gut gelaufen, ca. 200 tkm, steht aber inzwischen schon etwas länger. Vor Wiederinbetriebnahme sollte unbedingt der Zahnriemen erneuert werden und idealerweise auch die Ventilschaftdichtungen. Abzuholen in Hessen, Nähe A4 Richtung Thüringen. Preis VHS, wird schon passen. Weiteres über p/n

MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten