Teile Innenausstattung C1

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Teile Innenausstattung C1

#1 Beitrag von Old Rusty »

Hallo,

ich habe einen c1 mit roter Kunstleder-Innenausstatung. Leider reißen bei beiden Vordersitzen die Sitzflächen allmählich ein:

Bild

https://www.bilder-upload.eu/bild-fd983 ... 0.jpg.html

Nun suche ich zwecks Reparatur Teile einer solchen Ausstattung: Einen intakten Rücksitz vielleicht oder auch Teile der Vordersitze, wo das Mittelteil noch brauchbar ist.

Bild
https://www.bilder-upload.eu/bild-fd983 ... 0.jpg.html

Wenn jemand etwas derartiges abzugeben hat, freue ich mich über einen Kontakt!

MfG Joerg

P.S.: Ggf. auch im Tausch gegen Typ 43 Audi 200 Ausstattungsteile in grün der braun.
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten