Suche Audi 200 Typ 43 5E/5T

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Johannes
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 01 Mär 2021, 21:34
Wohnort: München

Suche Audi 200 Typ 43 5E/5T

#1 Beitrag von Johannes »

Hallo an Alle!

Ich bin Johannes aus München/Passau, bin neu hier im Forum (meine pers. Vorstellung kommt extra) und bin auf der Suche nach einem 200er Typ 43.
Die Anzeigen, die noch online sind habe ich bereits durch, da war einfach noch nicht der Richtige dabei.
Aber vielleicht hat ja hier jemand einen übrig :P oder weiß etwas mehr.

Das Wichtigste:
1. 5e oder 5t (keiner 100er mit 115ps oder weniger)
2. Schalter / kein Automatik
3. gute Basis (Hauptsache keine Projektaufgaben oder komplett zerlegt) - Schweißen etc. wäre kein Problem
4. Preis wenn möglich unter 8000€

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und ich dann bald mit einem eigenen 43er fahren kann :-)

bleibt gesund und fahrt vorsichtig

schöne Grüße
Johannes
Audi 200 5E Typ43 (heliosblau)
Audi Coupé GT 5E Typ85 (cordobarot)

Antworten