Audi 100 gesucht

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gunther
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg

Audi 100 gesucht

#1 Beitrag von Gunther »

Hallo
Ich bekam folgende Mail.Da können wir bestimmt weiterhelfen:

Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem Audi 100 als zusätzliches Familienmitglied.

Wie besprochen nachfolgend mal unsere Vorstellung:

Audi 100 Typ 43 VFL 4-Türer, sind für alle Farben außer Diamantsilbermetallic und Schwarz offen, möchten nicht umbedingt ein blaues oder grünes Armaturenbrett, keine Kunstledersitze, Ausstattung ab L (ohne Zierleisten sieht er so „nackt“ aus), bis auf den DIesel sind wir für alle Motoren empfänglich.
Wichtig wäre uns noch, dass die Karosserie und Technik intakt sind (wie z.B. intakte Federbeindome, Wasserkasten, Wagenheberaufnahmen, Schweller + Schwellerendspitzen,
Bodenblech im Fußraumbereich, Vorderachsschemel, Achslager, Radlager etc.)

Danke für das Angebot, uns zu helfen.


Viele Grüße aus Pinneberg und noch einen schönen Sonntagabend

Jana & Andreas Gumps


Andreas Gumps
Am Stadtforst 28
25421 Pinneberg
Tel. 04101 65019
Viele Grüße
Gunther

Bild

_______________________________________

Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91

Benutzeravatar
roemerjung
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 780
Registriert: 05 Feb 2009, 20:37

Re: Audi 100 gesucht

#2 Beitrag von roemerjung »

Bild

https://www.leboncoin.fr/voitures/1962995632.htm

Wer grün nicht mag und auch nicht blau: Da bleibt nur Braun :-) Ganz seltenes Achatbraun, die Farbe hätte ich früher gehasst. Heute finde ich sie ganz besonders reizvoll, vor allem mit dem Kilometerstand und Zustand! In DE ist fast nur teurer Schrott auf dem Markt, unbedingt im EU-Ausland schauen!

LG RJ
1979 Audi 5000 S Fuel-Injection Autom.
1983 Mercedes-Benz 380SL

Antworten