ganz einfach Bilder einfügen

Fragen, Probleme, Kritik und Anregungen sind hier erbeten.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

ganz einfach Bilder einfügen

#1 Beitrag von audi-nsu-fanatic » 02 Dez 2018, 09:41

Hallo Kollegen,

immer wieder gefragt: "Wie füge ich hier Bilder ein?".

Michael hat mich damals auf http://www.picr.de gebracht. Leider kam es in der Vergangenheit zum Missbrauch und picr.de sieht sich veranlasst, nur noch registrierten Mitgliedern den Service des Bilderuploads zu ermöglichen und wird künftig illegales Fotomaterial der Staatsanwaltschaft übergeben - richtig so!

Jedenfalls ist das ein prima Sache und seriös. Es ist kostenlos, man kann aber eine kleine Spende z.B. per Paypal senden (was ich gerne gemacht habe). Neu ist, dass man jetzt per "drag and drop" ganz einfach die Bilder einlesen lassen kann. es wird gleich ein Link ausgegeben, der das Bild für Foren in optimaler Größe ausgibt. Das tolle ist jetzt auch, dass ihr ganz Bilderserien nach einander hochladen lassen könnt und die Links dann als Liste ausgegeben werden. So kann man in einem Rutsch die Bilder ins Forum kopieren.

Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1387
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

Re: ganz einfach Bilder einfügen

#2 Beitrag von Louis » 02 Dez 2018, 17:28

Habe ich so vor einigen Tagen gemacht und nutze diesen Anbieter schon lange. Ist ein sehr einfaches und gutes Handling dort.
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Antworten