Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 17 Dez 2018, 01:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04 Jan 2016, 19:42 
Offline
Praktikant
Praktikant

Registriert: 02 Jan 2016, 20:26
Beiträge: 23
Hallo,

Habe versucht heute private Nachrichten zu schreiben allerdings bleiben die bei mir immer nur im Postausgang. Müssten diese nicht eigentlich bei gesendet stehen?

Vielen Dank schon mal!

Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jan 2016, 19:54 
Hallo,

die Nachrichten bleiben so lange im "Postausgang" angezeigt, bis sie der Empfänger gelesen hat - erst dann stehen sie unter "Gesendete Nachrichten".

Beste Grüße

Christian


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jan 2016, 20:38 
Offline
Praktikant
Praktikant

Registriert: 02 Jan 2016, 20:26
Beiträge: 23
Ok Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jan 2016, 21:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: 96450 Coburg
Hier hätte auch die Suche geholfen:
http://www.typ43.eu/Forum/viewtopic.php?t=8106

Im übrigen hängt bei mir schon seit 07. August eine PN im Postausgang, vielleicht liest sie Audi4ever ja noch? Übrigens genau zu diesem Thema. :-)

_________________
Viele Grüße
Thomas


Audi 100 GL 5E Inarisilbermetallic, EZ 05/79
Audi 200 5E Diamantsilbermetallic, EZ 03/80
Audi 200 5E Meteormetallic, EZ 04/81
BMW 520i E28 Polarismetallic, EZ 04/82
Audi 100 CD Mahagonibraunmetallic, EZ 03/86
Audi A2 S-Line Misanorotmetallic, EZ 07/03


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jan 2016, 23:44 
Offline
VAG-Händler
VAG-Händler
Benutzeravatar

Registriert: 02 Jul 2014, 09:39
Beiträge: 925
Wohnort: 08525 Plauen
Hallo Thomas,

Erledigt! Habe sie heute aus dem Briefkasten genommen. Ist halt doch ein weiter Weg über die Saale bis die Post an der Elster ankommt. Das Thema war für mich mit dem ersten Brief deinerseits erledigt. Ist irgendwie unter gegangen. Hatte auch keine neuen Nachrichten. Nur die ungelesene.

Vielen Dank für deine Mühen und deine Geduld mit diesem Forum!!!. Ich finde es richtig Klasse, wie auch in den letzten Tagen von Gunther schon öfters kommentiert. Mach bitte weiter so!!

Zuallerletzt wünsche ich ein gesundes, friedliches und persönlich erfolgreiches Jahr.

_________________
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979

Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jan 2016, 09:34 
Offline
VAG-Händler
VAG-Händler
Benutzeravatar

Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Beiträge: 752
Wohnort: Leipzig
In die Falle bin ich aber auch getappt. :oops:
Vielleicht wäre ein Hinweis am Postausgang möglich?!

_________________
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de