Änderungen der Rechte

Fragen, Probleme, Kritik und Anregungen sind hier erbeten.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
100GLS
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 205
Registriert: 25 Okt 2012, 19:05
Wohnort: Holstein

Änderungen der Rechte

#1 Beitrag von 100GLS »

Hallo,
ich wollte eben eine Antwort zu einem Beitrag schreiben, dann kam die Mitteilung: Du darfst keine Antworten schreiben. Ebenso habe ich keinen Zugriff mehr auf "zurückgehaltene private Nachrichten". Was ist passiert?
Gruß,
M. Claußen

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: Änderungen der Rechte

#2 Beitrag von 5E-Thomas »

Hallo Matthias,
in der Rubrik "Biete" gibt es grundsätzlich keine Antwort-Funktion. Hier ist alles beim alten geblieben.
Bzgl. deiner Privaten Nachrichten würde ich mal den Speicher überprüfen. Vielleicht ist er voll, dann kannst du auch keine neuen empfangen.
Viele Grüße
Thomas

Antworten