In die Karte eintragen

Fragen, Probleme, Kritik und Anregungen sind hier erbeten.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
audi-classic
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3001
Registriert: 26 Dez 2006, 19:06
Kontaktdaten:

In die Karte eintragen

#1 Beitrag von audi-classic »

Moin, habe im Profil mein Wohnort angeben aber auf der Karte sehe ich mich nicht, wird aber angezeigt wie weit Andere von mir wohnen

Detlef

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von 5E-Thomas »

Also ich sehe dich auf der Karte. Such mal nach dem grünen Fähnchen, das bist du ;-)
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
happyc
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 2168
Registriert: 20 Dez 2006, 13:30
Wohnort: einen a.d. waffel

#3 Beitrag von happyc »

bei mir bin das grüne fähnchen aber ich, und nicht detlef :mrgreen: :mrgreen:
wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn wir gingen?

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von 5E-Thomas »

happyc hat geschrieben:bei mir bin das grüne fähnchen aber ich, und nicht detlef :mrgreen: :mrgreen:
VORSICHT!!! :twisted:
Viele Grüße
Thomas

Antworten