Kursor

Fragen, Probleme, Kritik und Anregungen sind hier erbeten.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
rustyrob
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 219
Registriert: 07 Mai 2007, 17:16

Kursor

#1 Beitrag von rustyrob »

wenn ich im 'Berichterstellfenster' eine neue Nachricht (so wie diese) schreibe, vibriert der Kursor wie einem Greis mit Parkinson oder ein Vorderrad mit 130 Gramm Unwucht.
ist mir im alten Forum nicht aufgefallen...
liegts an der Weichware oder an meinem Komputerdings..??
"Herr der rostigen Ringe"

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von 5E-Thomas »

Wo du alles hinguckst!!! Hast du nix mehr zu schweißen, dass dir so langweilig ist :razz: Das mit dem Cursor ist übrigens in beiden Foren gleich (außer bei der Schnellantwort). Gewöhn dich schon mal dran, ist schon ein Vorgeschmack aufs Alter! Denn auch du wirst nicht jünger :mrgreen:

Nach ein paar Wörtern sollte es aber verschwunden sein. Meiner blinkt dann wieder "normal". Ich habe schon den Übeltäter im Verdacht (Tacho oben links wird ständig animiert, werde ich mal abschalten).
Viele Grüße
Thomas

Antworten