Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 20 Sep 2018, 16:47

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal ne Frage...
BeitragVerfasst: 30 Dez 2011, 13:34 
Offline
VAG-Händler
VAG-Händler

Registriert: 22 Dez 2006, 00:35
Beiträge: 730
Wohnort: [VERBORGEN]
Hallo,
ich habe schon des Öfteren hier Beiträge oder Kommentare gelesen, die mir entweder gefallen oder nicht gefallen haben. Wäre es möglich, hier im Forum (ähnlich wie bei einer bekannten Seite im Inet namens Gesichtsbuch) "Gefällt mir" und "Gefällt mir nicht" Buttons einzurichten, damit man seine Zustimmung oder Ablehnung zu Kommentaren zeigen kann und wenn andere auf den Button gehen, sehen sie wem was gefällt oder nicht?!?
Geht sowas oder ist es zu aufwändig?

Gruß,
Sebastian


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Dez 2011, 16:38 
Offline
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 2815
Wohnort: Region Hannover
In etwa so etwas, wie den Facebook-Button ("Gefällt mir") :?:

Gruß Axel.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Dez 2011, 20:52 
Offline
VAG-Händler
VAG-Händler

Registriert: 22 Dez 2006, 00:35
Beiträge: 730
Wohnort: [VERBORGEN]
...genau so was hab ich im Sinn, wobei ich noch einen zweiten "gefällt mir nicht" Button gut fände! :)

_________________
[VERBORGEN]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Dez 2011, 21:43 
Offline
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2007, 09:11
Beiträge: 587
Sowas gibt es in ander Foren und nennt sich "Danke" Button.
Bin mir nicht sicher ob dieses Board das unterstützt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Dez 2011, 21:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Beiträge: 3867
Wohnort: 96450 Coburg
Auf die Schnelle habe ich für unsere Forensoftware nichts finden können, für das Update wäre es machbar, aber sehr aufwendig. Deshalb wird das kurzfristig leider erstmal nichts.

_________________
Viele Grüße
Thomas


Audi 100 GL 5E Inarisilbermetallic, EZ 05/79
Audi 200 5E Diamantsilbermetallic, EZ 03/80
Audi 200 5E Meteormetallic, EZ 04/81
BMW 520i E28 Polarismetallic, EZ 04/82
Audi 100 CD Mahagonibraunmetallic, EZ 03/86


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Dez 2011, 23:01 
Offline
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 2815
Wohnort: Region Hannover
5E-Thomas hat geschrieben:
Auf die Schnelle habe ich für unsere Forensoftware nichts finden können, für das Update wäre es machbar, aber sehr aufwendig. Deshalb wird das kurzfristig leider erstmal nichts.


Sieh mal hier nach, falls Du registriert bist ACCD-Forum

Gruß Axel.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Dez 2011, 23:10 
Offline
VAG-Händler
VAG-Händler

Registriert: 22 Dez 2006, 00:35
Beiträge: 730
Wohnort: [VERBORGEN]
@Thomas: Danke fürs Nachschauen. Ist nur mal ne Anregung; wenn sich mal die Gelegenheit bietet, würde ich mich über die besagten Buttons freuen...dann würden sich auch manche kurzen Beiträge wie "ich bin deiner Meinung" usw. erübrigen und man müßte nur kurz auf nen Button klicken...genauso im umgekehrten Fall, wenn man mit einem Beitrag nicht einer Meinung ist... ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Dez 2011, 10:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Beiträge: 3867
Wohnort: 96450 Coburg
@Axel
Danke für den Hinweis, das Paket von heute war sicher von dir :up:

Aber dieses Forum hat auch keine gewünschten Buttons.
Ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf, würde mir auch gefallen und manches Posting sparen.

_________________
Viele Grüße
Thomas


Audi 100 GL 5E Inarisilbermetallic, EZ 05/79
Audi 200 5E Diamantsilbermetallic, EZ 03/80
Audi 200 5E Meteormetallic, EZ 04/81
BMW 520i E28 Polarismetallic, EZ 04/82
Audi 100 CD Mahagonibraunmetallic, EZ 03/86


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de