Tapatalk

Fragen, Probleme, Kritik und Anregungen sind hier erbeten.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Audi 5000
Meister
Meister
Beiträge: 239
Registriert: 24 Dez 2006, 13:58
Wohnort: Salzgitter, Niedersachsen, Germany
Kontaktdaten:

Tapatalk

#1 Beitrag von Audi 5000 »

Hallo,

es würde (zumindest meine) Zugriffsraten auf das Forum stark erhöhen, wenn es (smartphonefreundlich) wie so viele andere Foren auch, über Tapatalk erreichbar wäre. Da ist der Admin gefragt!

Gruß Jan

Benutzeravatar
AQSPORT
Meister
Meister
Beiträge: 360
Registriert: 16 Mai 2013, 23:20
Wohnort: Haushausen

#2 Beitrag von AQSPORT »

Ja, ist nicht ganz einfach am Telefon! Es waere aber auch schade wenn eine Umstellung den Verlust der angenehmen Maske bedeuten wuerde!
LG
Eike
1986 Audi 80 GTE quattro 2 Tuerer
1989 GMC Suburban V2500 Cummins conversion
1928 Ford Model A
1956 Oldsmobile Super 88 HTC
1970 Oldsmobile 442 HTC
1993 Dodge Ram 350 cummins
2006 Crown Vic P71

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

#3 Beitrag von Vitaesse »

AQSPORT hat geschrieben:Ja, ist nicht ganz einfach am Telefon! Es waere aber auch schade wenn eine Umstellung den Verlust der angenehmen Maske bedeuten wuerde!
LG
Eike
Also es ist im Telefon-Browser gut bedienbar. Etwas kleine Schrift halt ;-)

Und in Anbetracht der Tatsache, dass der/die Admin(s) hier unentgeltlich in ihrer Freizeit das Forum am Laufen halten, finde ich Bescheidenheit angemessen. -> kann so bleiben!
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von 5E-Thomas »

Danke für den Hinweis! Bislang war mir dieses Tapatalk allerdings kein Begriff. An die Umsetzung einer mobilen Seite hatte ich schon gedacht, dies ist jedoch etwas aufwendiger. Das alte Design könnte dabei auch nicht behalten werden.
Und ich muss gestehen: seit ich im Besitz eines Smartphones bin, haben sich meine Zugriffszeiten deutlich erhöht. Das Forum wird zwar etwas klein dargestellt, ich komme jedoch mit meinem HTC prima zurecht.
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

#5 Beitrag von Hacki 200 »

Guten Nachmittag,

ich bin inzwischen öfter mit meinem Apfelteflon hier online, als mit dem Laptop.
Es ist zwar, wie schon beschrieben, recht klein, aber ich mag die Optik und das alles "gewohnt" ist. Die Anwendung beim 44er Forum mag ich z.B. garnet ...

Das war mein bescheidener Beitrag
Schönes Wochenende und viele Grüße
(diesmal zufällig vom Laptop ... ;-) )

VG
Maic
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Antworten