Bbs rs 115

Sammelbecken für allgemeine Fragen und Schraubertipps zum Typ 43

Moderatoren: 5E-Thomas, Gunther

Antworten
Nachricht
Autor
Stevobbs
Schüler
Schüler
Beiträge: 2
Registriert: 03 Nov 2021, 19:10

Bbs rs 115

#1 Beitrag von Stevobbs » 10 Nov 2021, 21:40

Guten Abend.

Ich habe hier im Forum schon einen Beitrag zu diesem Thema gefunden, und wollte eigentlich ein neues tehma eröffnen!! Ich habe schon mit dem User AndiT. Pn Geschrieben, da er diese Felgen eingetragen hat.
Mein Problem ist nur ,er ist nun seit letzter Woche Freitag nicht mehr online gewesen. Jetzt wollte ich auf diesem Wege versuchen ob in vielleicht jemand persönlich kennt und ihn nochmal darauf hinweist das jemand auf seine Antwort wartet. Es wäre wirklich sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, da es noch die einzigste Möglichkeit ist das ich diese Felgen eingetragen bekomme.

Mfg steve

Benutzeravatar
Audi-Bayer
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 622
Registriert: 13 Apr 2008, 23:13
Wohnort: Wasserburg am Inn

Re: Bbs rs 115

#2 Beitrag von Audi-Bayer » 19 Nov 2021, 20:40

Hallo,

Habe einen Screenshot gemacht und ihn Andi T. geschickt

LG Armin
Audi 100 CD 5E - 01/1979 dolomitgraumetallic/azur
Audi 100 GLS - 03/1978 resedagrünmetallic/sand

Antworten