Wo geht der Schlauch/Leitung hin???

Sammelbecken für allgemeine Fragen und Schraubertipps zum Typ 43

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cd 5e poxe
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 862
Registriert: 16 Mai 2010, 17:37
Wohnort: Göppingen

Wo geht der Schlauch/Leitung hin???

#1 Beitrag von cd 5e poxe »

Hallo Gemeinde,
Hab an einem Benzinschlauch eine leichte Undichtigkeit,wird feucht,aber nur wenn ganz
vollgetankt ist.Den Schlauch hab ich schon gefunden,Der geht auf einen kleinen Stutzen
in Richtung Schweller hinten rechts oberhalb vom Druckspeicher.Finde das in keiner
Reperaturanleitung noch im Audi Etka.
Ich würde gern wissen wo sich der Schlauch in Richtung Tank verkrümelt bzw. welche
Funktion Der hat.Zumal Er nur "schwitzt" wenn ganz voll getankt ist....nach ca 50 KM
ist da nix mehr.

Für Aufklärung bin ich schon mal dankbar....Und klar,der Schlauch wird in der
Winterpause ersetzt...sicherheits und Umwelttechnisch :wink:

Gruß Ralph.
Menschen,die langsam fahren,sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna) :-)


Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96

Yamaha XJ 600 S 2/93

Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Re: Wo geht der Schlauch/Leitung hin???

#2 Beitrag von Michael »

Hallo Ralph,

schau mal hier bei "Wissenswertes": http://www.typ43.eu/Wissenswertes/Kraft ... neuern.pdf
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Benutzeravatar
cd 5e poxe
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 862
Registriert: 16 Mai 2010, 17:37
Wohnort: Göppingen

Re: Wo geht der Schlauch/Leitung hin???

#3 Beitrag von cd 5e poxe »

Super,vielen Dank :up: Das hilft mir weiter....hätte auch selbst drauf kommen können da zu schauen :roll:

Tolle Doku 8)

Dank und Gruß Ralph.
Menschen,die langsam fahren,sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna) :-)


Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96

Yamaha XJ 600 S 2/93

Antworten