Zwischenstand Neuaufbau Typ 43 5e
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
Zwischenstand Neuaufbau Typ 43 5e
Hallo zusammen,
ich habe es doch getan, auch gegen alle Vernunft und gegen den eigenen Geldbeutel.
Habe im September einen Typ 43 gekauft. Angepriesen als Best- und Originalzustand entpuppte sich der 100ter als ein sehr gepflegter aber leider Instantgesetzter und
Nachlackierter Zeitgenosse mit guter Basis zum Neuaufbau.
Der Preis war übertrieben, das musste auch der Händler einsehen und kam mir beim Kauf sehr großzügig entgegen.
In der Summe war doch einiges zu machen aber das trübte das Verlangen nach diesem Auto nicht und so stellte ich einen 5e in meine Garage und leckte den Lack:-)
50tkm gelaufen, mit einem erstklassigen Innenraum und sehr gepflegter Technik.
Anfänglich und nach reichlich Überlegung sollte nur die Technik wieder Fit für die nächsten 30 Jahre gemacht werden, was sich bei meinem Drang zum Perfektionismus als schwierig rausstellte.
Irgendwie ist es wie bei alten Dachstühlen, Sie sehen auf den ersten Blick gut aus aber fängst Du mit einem Balken an Ihn auszutauschen, wird es immer mehr und mehr und mehr...
Nach dem Eingangscheck in der Werkstatt wurde die Liste immer größer, hier eine Dichtung, dort ein Lager und rechts ein neues Blech.
Vorsichtig begannen wir die alte Dame auseinander zu nehmen und stellten schnell fest, das Sie Ihre Geheimnisse im Inneren verborgen hatte.
Wie ein altes Schiff machte sich die braune Pest unter den Verkleidungen zu schaffen und brachte mir so manche schlaflose Nacht.
Beim Versuch dem undichten Tank auf die Sprünge zu helfen kam schliesslich die Entscheidung, die alte Lady wieder gründlich aufzufrischen.
Also erstmal geschaut was es in Punkto Technik noch alles als Originalteil gibt.
Mittlerweile wurde alles getauscht was nicht beim ersten Schuss auf dem Baum war.
Tank, Systemdruckspeicher, Benzinpumpe, Leitungen, Kühler, Zündverteiler+ Spule und Generator, Dämpfer, Auspuffanlage, BKV sowie die gesamte Bremsanlage. Der Zylinderkopf wurde gründlich überarbeitet, die Ventile und Einspritzdüsen erneuert. Die K-Jetronic wurde Überholt und der Warmlaufregler, sowie das Kaltstartventil, der Zusatzluftschieber und Mengenteiler revidiert.
Alle Leitungen und Riemen wurden getauscht und die Elektrik gründlich überarbeitet.
Immer mit dem Anspruch das Original nicht kaputt zu machen.
Die Liste ist riesig und der 100ter verschlingt Euro um Euro um Euro...
Mittlerweile ist der Kaufpreis noch einmal ohne Lohn nur als Materialwert in die grüne Dame geflossen, wobei das Dicke noch kommt.
Zu Hause hört mir schon keiner mehr zu und ich werde belächelt wenn ich mal wieder verbissen am Frühstückstisch sitze und Teilenummern Google
So ist das halt, wenn man sich einen Wunsch erfüllen möchte.
Ich bereue nichts und hoffe meine Lady im Frühjahr mit einem breiten Grinsen über die Strassen zu scheuchen...
ich habe es doch getan, auch gegen alle Vernunft und gegen den eigenen Geldbeutel.
Habe im September einen Typ 43 gekauft. Angepriesen als Best- und Originalzustand entpuppte sich der 100ter als ein sehr gepflegter aber leider Instantgesetzter und
Nachlackierter Zeitgenosse mit guter Basis zum Neuaufbau.
Der Preis war übertrieben, das musste auch der Händler einsehen und kam mir beim Kauf sehr großzügig entgegen.
In der Summe war doch einiges zu machen aber das trübte das Verlangen nach diesem Auto nicht und so stellte ich einen 5e in meine Garage und leckte den Lack:-)
50tkm gelaufen, mit einem erstklassigen Innenraum und sehr gepflegter Technik.
Anfänglich und nach reichlich Überlegung sollte nur die Technik wieder Fit für die nächsten 30 Jahre gemacht werden, was sich bei meinem Drang zum Perfektionismus als schwierig rausstellte.
Irgendwie ist es wie bei alten Dachstühlen, Sie sehen auf den ersten Blick gut aus aber fängst Du mit einem Balken an Ihn auszutauschen, wird es immer mehr und mehr und mehr...
Nach dem Eingangscheck in der Werkstatt wurde die Liste immer größer, hier eine Dichtung, dort ein Lager und rechts ein neues Blech.
Vorsichtig begannen wir die alte Dame auseinander zu nehmen und stellten schnell fest, das Sie Ihre Geheimnisse im Inneren verborgen hatte.
Wie ein altes Schiff machte sich die braune Pest unter den Verkleidungen zu schaffen und brachte mir so manche schlaflose Nacht.
Beim Versuch dem undichten Tank auf die Sprünge zu helfen kam schliesslich die Entscheidung, die alte Lady wieder gründlich aufzufrischen.
Also erstmal geschaut was es in Punkto Technik noch alles als Originalteil gibt.
Mittlerweile wurde alles getauscht was nicht beim ersten Schuss auf dem Baum war.
Tank, Systemdruckspeicher, Benzinpumpe, Leitungen, Kühler, Zündverteiler+ Spule und Generator, Dämpfer, Auspuffanlage, BKV sowie die gesamte Bremsanlage. Der Zylinderkopf wurde gründlich überarbeitet, die Ventile und Einspritzdüsen erneuert. Die K-Jetronic wurde Überholt und der Warmlaufregler, sowie das Kaltstartventil, der Zusatzluftschieber und Mengenteiler revidiert.
Alle Leitungen und Riemen wurden getauscht und die Elektrik gründlich überarbeitet.
Immer mit dem Anspruch das Original nicht kaputt zu machen.
Die Liste ist riesig und der 100ter verschlingt Euro um Euro um Euro...
Mittlerweile ist der Kaufpreis noch einmal ohne Lohn nur als Materialwert in die grüne Dame geflossen, wobei das Dicke noch kommt.
Zu Hause hört mir schon keiner mehr zu und ich werde belächelt wenn ich mal wieder verbissen am Frühstückstisch sitze und Teilenummern Google
So ist das halt, wenn man sich einen Wunsch erfüllen möchte.
Ich bereue nichts und hoffe meine Lady im Frühjahr mit einem breiten Grinsen über die Strassen zu scheuchen...
Beste Grüsse vom Rahmer See.
Re: Zwischenstand Neuaufbau Typ 43 5e
Donnerwetter mein Lieber
Jetzt wird ein Neuwagen kreiert
Brutal
Ja wenn man erst anfängt, dann kann man nicht davon lassen, weil es soll ja ordentlich werden. Kann ich ich ein Liedchen von singen.
Stell doch gerne mal Bilder ein. Dann haben wir alle was davon.
Schön, dass es voran geht.
Jetzt wird ein Neuwagen kreiert
Brutal
Ja wenn man erst anfängt, dann kann man nicht davon lassen, weil es soll ja ordentlich werden. Kann ich ich ein Liedchen von singen.
Stell doch gerne mal Bilder ein. Dann haben wir alle was davon.
Schön, dass es voran geht.
Gruß Ingo
Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs
Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs
Re: Zwischenstand Neuaufbau Typ 43 5e
also ich muss sagen, es bricht mir schon das Herz meine alte Dame so zu sehen, aber ich weiß das Sie gerade in guten Händen ist und Ihr der Aufenthalt beim
Doc auf lange Sicht sehr gut tut...
Ich fahre mal morgen wieder zur Werkstatt (muss gestehen das ich den Aufbau in gute Hände gegeben habe, weil ich selber nicht der Schrauber bin...)
Ein guter Freund der ein Gott in der Werkstatt ist, übernimmt den ganzen Kram und schraubt in mühevoller Kleinarbeit das wieder zusammen, was mein Vorgänger leider nicht so gewissenhaft erledigt hat.
Doc auf lange Sicht sehr gut tut...
Ich fahre mal morgen wieder zur Werkstatt (muss gestehen das ich den Aufbau in gute Hände gegeben habe, weil ich selber nicht der Schrauber bin...)
Ein guter Freund der ein Gott in der Werkstatt ist, übernimmt den ganzen Kram und schraubt in mühevoller Kleinarbeit das wieder zusammen, was mein Vorgänger leider nicht so gewissenhaft erledigt hat.
Beste Grüsse vom Rahmer See.
Re: Zwischenstand Neuaufbau Typ 43 5e
Guten Morgen
Nicht Selbstzucht Schrauben ist ja keine Schande
Da freue ich mich schon auf Deine Bilder
Nicht Selbstzucht Schrauben ist ja keine Schande
Da freue ich mich schon auf Deine Bilder
Gruß Ingo
Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs
Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs
Re: Zwischenstand Neuaufbau Typ 43 5e
Was soll ich sagen, Inge ist zurück vom Lacker und bereit für den Zusammenbau...
Mittlerweile sind in Punkto Neuteile ware Schätze erworben..
Unter anderem ein nagelneuer Tank (gestiftet von Max Pleitninger), ein neuer Zündverteiler (gestiftet von Audi Sütterlin), eine Nagelneue Wasserkastenabdeckung und von meinem mir Mittlerweile sehr ans Herz gewachsenen Typ 43 verbündeten Jörg Dinge wie
-Scheinwerfer
-Blinker
-Heckleuchten
-Schriftzüge
-Clipse und Scheibenklammern uvm...
Selbst das Originale 5e Schild lies sich noch als Neuteil auftreiben.
Ich bin hin und weg... (und das Budget auch:-)...)
Mittlerweile sind in Punkto Neuteile ware Schätze erworben..
Unter anderem ein nagelneuer Tank (gestiftet von Max Pleitninger), ein neuer Zündverteiler (gestiftet von Audi Sütterlin), eine Nagelneue Wasserkastenabdeckung und von meinem mir Mittlerweile sehr ans Herz gewachsenen Typ 43 verbündeten Jörg Dinge wie
-Scheinwerfer
-Blinker
-Heckleuchten
-Schriftzüge
-Clipse und Scheibenklammern uvm...
Selbst das Originale 5e Schild lies sich noch als Neuteil auftreiben.
Ich bin hin und weg... (und das Budget auch:-)...)
- Dateianhänge
-
- 17712635-e52b-4498-830f-919229b8ca8e.jpg (178.91 KiB) 5013 mal betrachtet
Beste Grüsse vom Rahmer See.
Re: Zwischenstand Neuaufbau Typ 43 5e
und warum das ganze? weil die Franzosen nicht in der Lage sind einen kleinen Unfallschaden Fachgerecht und mit Liebe zum Detail zu beseitigen... Spachtel drauf und fertig...Aber nicht mit mir meine Herren:-)Olli89 hat geschrieben:Was soll ich sagen, Inge ist zurück vom Lacker und bereit für den Zusammenbau...
Mittlerweile sind in Punkto Neuteile ware Schätze erworben..
Unter anderem ein nagelneuer Tank (gestiftet von Max Pleitninger), ein neuer Zündverteiler (gestiftet von Audi Sütterlin), eine Nagelneue Wasserkastenabdeckung und von meinem mir Mittlerweile sehr ans Herz gewachsenen Typ 43 verbündeten Jörg Dinge wie
-Scheinwerfer
-Blinker
-Heckleuchten
-Schriftzüge
-Clipse und Scheibenklammern uvm...
Selbst das Originale 5e Schild lies sich noch als Neuteil auftreiben.
Ich bin hin und weg... (und das Budget auch:-)...)
Beste Grüsse vom Rahmer See.
Re: Zwischenstand Neuaufbau Typ 43 5e
Hallo Olli
SUPER NEUWAGEN
Das wird besser wie vom Werk.
Weiter so.
Weist ja wo Dich der erste Weg hinführt.
Grüße Jörg, der auch KÄMPFT
SUPER NEUWAGEN
Das wird besser wie vom Werk.
Weiter so.
Weist ja wo Dich der erste Weg hinführt.
Grüße Jörg, der auch KÄMPFT
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Zwischenstand Neuaufbau Typ 43 5e
Hallo Olli,
sieht toll aus, dein Grünling! Wirklich top!
Viel Erfolg weiterhin!
Gruß von Andreas
sieht toll aus, dein Grünling! Wirklich top!
Viel Erfolg weiterhin!
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: Zwischenstand Neuaufbau Typ 43 5e
Wow!!!
Da freue ich mich auf weitere Berichte
Da freue ich mich auf weitere Berichte
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Re: Zwischenstand Neuaufbau Typ 43 5e
Der Lack ist auch wirklich gut geworden...
Sicher, der Originallack wäre mir lieber gewesen aber ich konnte und wollte die schlampig gemachte Reparatur auf der Beifahrerseite nicht akzeptieren.
Positiver Beigeschmack: jetzt stimmt auch das Spaltmaß zum hinteren Kotflügel, die Schweller und die Lufthutze erstrahlen wieder im Originalfarbton,
die Radinnenläufe sind auch wieder vom verschmatterten Unterbodenschutz befreit und die Lackdichte ist wieder im Originalzustand...
Sicher, der Originallack wäre mir lieber gewesen aber ich konnte und wollte die schlampig gemachte Reparatur auf der Beifahrerseite nicht akzeptieren.
Positiver Beigeschmack: jetzt stimmt auch das Spaltmaß zum hinteren Kotflügel, die Schweller und die Lufthutze erstrahlen wieder im Originalfarbton,
die Radinnenläufe sind auch wieder vom verschmatterten Unterbodenschutz befreit und die Lackdichte ist wieder im Originalzustand...
Beste Grüsse vom Rahmer See.
Re: Zwischenstand Neuaufbau Typ 43 5e
Herzlichen Glückwunsch das das Ergebnis so gut geworden ist.
Weiter so!
Weiter so!
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Re: Zwischenstand Neuaufbau Typ 43 5e
Das sieht sehr gut aus.....lieber einmal gemacht und dann Richtig
Gruß Axel.
Gruß Axel.
Re: Zwischenstand Neuaufbau Typ 43 5e
Hallo Gemeinde, anbei ein kleiner Zwischenstand wie es momentan bei meiner Inge ausschaut.
Wir sind in den Endzügen.
Mittlerweile kann man die Teile die jetzt noch am Wagen fehlen an einer Hand abzählen.
Übrig ist gerade mal der Grill und die Ablage unterhalb vom Handschuhfach, sowie die vorderen Türgummis.
Wir haben viel gemacht und die beiden Jungs von der Werkstatt leisten Großartiges.
Ich darf inzwischen immer öfter zu meiner grünen Lady und aktiv dran mitschrauben.
Vorwiegend die Arbeiten die den beiden Profis nicht all zu viel Freude machen, aber das ist mir egal. Hauptsache dabei sein.
Nachdem Inge vor einigen Wochen vom Lackierer zurückkam ging es an den Zusammenbau.
Viele Teile mussten in diesem Zuge noch besorgt werden. Danke an dieser Stelle wieder mal an meinen inzwischen sehr lieb gewonnenen Schrauber Freund Jörg,
der auch wenn die Teile noch so klein sind, immer sofort Hilft.
Selbst die kleinsten Sachen kramt er raus und schickt Sie mir.
Großartig!!!
In der kommenden Woche stehen die Einstellarbeiten an der Jetronic an. Alle Teile die irgendwie mit dem Startverhalten und der Laufruhe des 5Zylinders zu tun haben wurden ja entweder neu beschafft ( Systemdruckregler, Systemdruckspeicher, Kaltstartventil, Zündverteiler, Einspritzdüsen, Benzinfilter+ alle Leitungen, Tank, Zündkerzene+ Geschirr, WaPu, Zylinderkopf usw.) oder revidiert.
Der von Kurt Classic revidierte Warmlaufregler sowie der überholte Mengenteiler sind auch wieder am Start und alles steht auf Angriff.
letzte Woche sind die Felgen wieder gekommen.
Klasse Arbeit, auch wenn der Geschäftsführer mich mit großen Augen angeschaut hat als ich Ihm nagelneue Felgen auf den Tisch geschmissen habe mit der Bitte diese
chem. zu entlocken und Altsilber mit Seidenglanz Klarlack neu zu lackieren.
man muss schon etwas bekloppt sein um das zu machen, aber das Endergebnis ist super.
Ich kann es kaum erwarten. Der Audi steht so schön da und es juckt jetzt gewaltig in den Gliedmassen.
Das Budget ist Mittlerweile um Welten gesprengt, aber das war es mir Wert.
Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage.
VG Olli
Wir sind in den Endzügen.
Mittlerweile kann man die Teile die jetzt noch am Wagen fehlen an einer Hand abzählen.
Übrig ist gerade mal der Grill und die Ablage unterhalb vom Handschuhfach, sowie die vorderen Türgummis.
Wir haben viel gemacht und die beiden Jungs von der Werkstatt leisten Großartiges.
Ich darf inzwischen immer öfter zu meiner grünen Lady und aktiv dran mitschrauben.
Vorwiegend die Arbeiten die den beiden Profis nicht all zu viel Freude machen, aber das ist mir egal. Hauptsache dabei sein.
Nachdem Inge vor einigen Wochen vom Lackierer zurückkam ging es an den Zusammenbau.
Viele Teile mussten in diesem Zuge noch besorgt werden. Danke an dieser Stelle wieder mal an meinen inzwischen sehr lieb gewonnenen Schrauber Freund Jörg,
der auch wenn die Teile noch so klein sind, immer sofort Hilft.
Selbst die kleinsten Sachen kramt er raus und schickt Sie mir.
Großartig!!!
In der kommenden Woche stehen die Einstellarbeiten an der Jetronic an. Alle Teile die irgendwie mit dem Startverhalten und der Laufruhe des 5Zylinders zu tun haben wurden ja entweder neu beschafft ( Systemdruckregler, Systemdruckspeicher, Kaltstartventil, Zündverteiler, Einspritzdüsen, Benzinfilter+ alle Leitungen, Tank, Zündkerzene+ Geschirr, WaPu, Zylinderkopf usw.) oder revidiert.
Der von Kurt Classic revidierte Warmlaufregler sowie der überholte Mengenteiler sind auch wieder am Start und alles steht auf Angriff.
letzte Woche sind die Felgen wieder gekommen.
Klasse Arbeit, auch wenn der Geschäftsführer mich mit großen Augen angeschaut hat als ich Ihm nagelneue Felgen auf den Tisch geschmissen habe mit der Bitte diese
chem. zu entlocken und Altsilber mit Seidenglanz Klarlack neu zu lackieren.
man muss schon etwas bekloppt sein um das zu machen, aber das Endergebnis ist super.
Ich kann es kaum erwarten. Der Audi steht so schön da und es juckt jetzt gewaltig in den Gliedmassen.
Das Budget ist Mittlerweile um Welten gesprengt, aber das war es mir Wert.
Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage.
VG Olli
- Dateianhänge
-
- 70ff06f0-e263-4157-86b2-0a6ed3ec3e81.jpg (52.11 KiB) 4739 mal betrachtet
-
- 8230cb6c-6a55-4a05-bd1a-d5a4f169dacc.jpg (170.88 KiB) 4739 mal betrachtet
-
- 0602954b-d949-4b71-98df-b9499fdad2d2.jpg (167.46 KiB) 4739 mal betrachtet
Beste Grüsse vom Rahmer See.
Re: Zwischenstand Neuaufbau Typ 43 5e
Hier noch mehr Bilder
- Dateianhänge
-
- c2eaa8f3-6272-4c3c-8dc1-dd56996dd0a8.jpg (220.8 KiB) 4739 mal betrachtet
-
- 5e811e6b-d7d5-42eb-ac39-84ea1e95b0bd.jpg (54.85 KiB) 4739 mal betrachtet
-
- 6b41e700-dec7-453b-a02e-c105bb194fa4.jpg (178.95 KiB) 4739 mal betrachtet
Beste Grüsse vom Rahmer See.
Re: Zwischenstand Neuaufbau Typ 43 5e
Und hier noch welche:-)
- Dateianhänge
-
- c2eaa8f3-6272-4c3c-8dc1-dd56996dd0a8.jpg (220.8 KiB) 4739 mal betrachtet
-
- ced0fac5-6359-42c5-b4f5-5f7dbb15ac9e.jpg (92.65 KiB) 4739 mal betrachtet
Beste Grüsse vom Rahmer See.