Skoda Octavia Scout 2008 - Spontankauf für den Winter

Von Alfa bis Zündapp

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4103
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

Skoda Octavia Scout 2008 - Spontankauf für den Winter

#1 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo ,

Ende September habe Ich mir spontan einen Skoda Octavia Scout zugelegt , weil der 2005er Legacy fertig ist . Der Kauf war sehr spontan , Probegefahren und direkt zugeschlagen und bis jetzt bin ich schon mal sehr zufrieden und er ist sogar ziemlich gut gepflegt für seine 332tkm...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

natürlich in der für meinen Geschmack unmöglichsten Autofarbe...

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1110
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: Skoda Octavia Scout 2008 - Spontankauf für den Winter

#2 Beitrag von Old Rusty »

Gemessen an der Fahrleistung sieht er wirklich sehr ordentlich aus. Was ist da für ein Motor drin? Wartungsmäßig alles ok?
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4103
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

Re: Skoda Octavia Scout 2008 - Spontankauf für den Winter

#3 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo ,

Ja da sah mein Subaru mit 230tkm schlimmer aus , Scheckheft voll , letzter Service und Riemen dieses Jahr bei 315tkm . Verbaut ist der 2l TDI mit 140 PS und
bis jetzt läuft er störungsfrei.

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Antworten