1989 VW T3 Doka syncro

Von Alfa bis Zündapp

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4095
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

1989 VW T3 Doka syncro

#1 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo ,

Mal was relativ seltenes aus Amiland :
http://www.ebay.com/itm/1989-Volkswagen ... 2193978617

Nicht ganz original aber soo schlecht schaut die Doka auch nicht aus und die Idee mit dem Faltdach find ich super :up: allerdings ist der Preis
auch eher stolz finde ich ?

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: 1989 VW T3 Doka syncro

#2 Beitrag von Old Rusty »

Hi,

das Auto macht für meine Begriffe einen leicht bis mäßig verbastelten Eindruck, aber ok, wer einen GM-Motor haben will ...
Dokas erzielen in USA enorme Preise (besonders wenn sie Originalstücke sind)

MfG Joerg

Unsere Doka siehst Du übrigens ab und zu auf der Titelseite vom Van-Cafe in Kalifornien. Sieht dagegen eher langweilig aus.
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4095
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

Re: 1989 VW T3 Doka syncro

#3 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo Jörg ,

Zeig mir einen Bulli der nicht verbastelt ist , ich denke das wird langsam schwierig ;) ich weiss ja dass eine Doka in Amiland eher selten ist und
das dürfte in unsren Breitengraden auch bald der Fall sein und deswegen hab ich mich für die Doka 2WD und gegen die Caravelle syncro entschieden :)

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Antworten