Ihr wollt mehr Holz vor der Hütte?
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Ihr wollt mehr Holz vor der Hütte?
... dann empfehle ich diesen "Woody" aus den 80ern: 1978 Chrysler LeBaron Town and Country
Naja, ist wohl eher Plastik, aber schon etwas besonderes. Nur 17 kilo Meilen Laufleistung und der Vorbesitzer war offensichtlich Dolly Parton Fan, wie auf dem Bild mit den Eight-Track-Player zu sehen ...
Was ja bei Chrysler echt übel war, ist die Verarbeitungsqualität. Schaut mal die Innenteile der Türen an! Lauter Falten, da hat sich Chrysler wohl zwei, drei Schritte im Pressvorgang gespart! Trotzdem, der Karren hat etwas ... cool!
Gruß von Andreas
Naja, ist wohl eher Plastik, aber schon etwas besonderes. Nur 17 kilo Meilen Laufleistung und der Vorbesitzer war offensichtlich Dolly Parton Fan, wie auf dem Bild mit den Eight-Track-Player zu sehen ...
Was ja bei Chrysler echt übel war, ist die Verarbeitungsqualität. Schaut mal die Innenteile der Türen an! Lauter Falten, da hat sich Chrysler wohl zwei, drei Schritte im Pressvorgang gespart! Trotzdem, der Karren hat etwas ... cool!
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: Ihr wollt mehr Holz vor der Hütte?
Da hat man Platz "ohne Ende"
Bei " mehr Holz vor der Hütte" denke ich an gestern (ne keine zwei-beinige ) sondern von der Messe in Bremen siehe Fotos
Gruß Axel.
Bei " mehr Holz vor der Hütte" denke ich an gestern (ne keine zwei-beinige ) sondern von der Messe in Bremen siehe Fotos
Gruß Axel.
Re: Ihr wollt mehr Holz vor der Hütte?
Hammerstark, der Chrysler! Aber in der Tat - die Verarbeitung!!! Au weia.
Und: versteht jemand diese Vorderachskonstruktion mit diesen komischen Dingern, die aussehen wie Stabilisatoren aber nach zwei Dritteln der Strecke enden?
Viele Grüße
Jürgen
Und: versteht jemand diese Vorderachskonstruktion mit diesen komischen Dingern, die aussehen wie Stabilisatoren aber nach zwei Dritteln der Strecke enden?
Viele Grüße
Jürgen
Audi 5000 turbo diesel (1983, alpinweiß, USA-Rückkehrer)
BMW M535i (1986, diamantschwarz-metallic)
Porsche 911 Carrera 3.2 (1987, satinschwarz-metallic)
Renault R4 GTL (1991, rouge vif, Kroatien-Auswanderer)
BMW M535i (1986, diamantschwarz-metallic)
Porsche 911 Carrera 3.2 (1987, satinschwarz-metallic)
Renault R4 GTL (1991, rouge vif, Kroatien-Auswanderer)
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Ihr wollt mehr Holz vor der Hütte?
Und der Eight-Track-Player spielt übrigens beides: Country und Western!
Faszinierend!
Andreas
Faszinierend!
Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: Ihr wollt mehr Holz vor der Hütte?
Sehr gediegen!
Der Stabi ist direkt hinter der Torsionsfederstäben(?) angeordnet.
Der Stabi ist direkt hinter der Torsionsfederstäben(?) angeordnet.
Viele Grüße - Michael
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
Re: Ihr wollt mehr Holz vor der Hütte?
Hallo,
der Woody ist MEGA EASY mehr JR Ewing BURBON STYLE geht kaum.
Aber hoch der ist auch genz nett.... http://bringatrailer.com/listing/1977-d ... m-charger/
der Woody ist MEGA EASY mehr JR Ewing BURBON STYLE geht kaum.
Aber hoch der ist auch genz nett.... http://bringatrailer.com/listing/1977-d ... m-charger/
schöne Grüsse Gerd
Projekt 43
Projekt 43
- CS-Philipp
- Vertriebsmanager
- Beiträge: 1224
- Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
- Wohnort: Würzburg
Re: Ihr wollt mehr Holz vor der Hütte?
Beim /8 gefällt mir der Scheinwerfer von den W110ern und die Heckleuchte von den W111ern wesentlich besser. Sieht irgendwie stimmiger aus. Schade, dass die das so nicht in Serie gebaut haben.
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto
Re: Ihr wollt mehr Holz vor der Hütte?
Zu dem Chrysler kann ich nur sagen: Cool!
In den frühen 90ern hatte ich zweimal das Vergnügen, mit Dodge Dynasty in Kalifornien rumcruisen zu dürfen. Das waren für dortige Verhältnisse nette kleine und irre bequeme Autos, irgendwie mit 3,5 L Sechszylinder brauchbar motorisiert, und ich war durchaus angetan vom Gesamteindruck. Im Bezug auf den Preis gar nicht übel. So einen hätte mal damals ruhig auch wegstellen sollen.
MfG Joerg
In den frühen 90ern hatte ich zweimal das Vergnügen, mit Dodge Dynasty in Kalifornien rumcruisen zu dürfen. Das waren für dortige Verhältnisse nette kleine und irre bequeme Autos, irgendwie mit 3,5 L Sechszylinder brauchbar motorisiert, und ich war durchaus angetan vom Gesamteindruck. Im Bezug auf den Preis gar nicht übel. So einen hätte mal damals ruhig auch wegstellen sollen.
MfG Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF