Progetto italiano: Mille Miglia
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
Progetto italiano: Mille Miglia
Schon seit längerer Zeit schwelte in mir der Gedanke, einen weiteren Klassiker in meine Obhut nehmen zu wollen. Da ich ebenso wie diese Rubrik markenunabhängig bin, habe ich meinen Blick auch über die Landesgrenze schweifen lassen. "Bei sowas" kommt immer wieder meine alte Liebe Lancia ins Spiel. Neben den allseits bekannten und berühmten und daher auch teuren Coupés der F-Reihen (Flaminia, Flavia, Fulvia) sowie den neueren Spezialitäten Delta Integrale, Thema 8.32 etc. fiel mein Blick auf den eher unterschätzten Lancia Beta. Als erste neue Modellreihe nach der Übernahme durch Fiat 1969 kam sie zum Mj. 1973 auf den Markt und prosperierte zu einer grande famiglia: Berlina, Coupé, HPE, Spider sowie Montecarlo und prinzipiell sogar noch Rally 037. Da ich einen Faible für unterschätzte Mauerblümchen habe, fiel meine Wahl auf die Berlina = Limousine. Hier ist die Chance am größten, noch eine unverbrauchte Ringeltaube zu finden.
Nachdem mir gleich zu Jahresbeginn eine grüne 2000er der zweiten Serie aus erster Hand mit Erstbereifung, schönem Interieur und wenig Rost durch die Lappen gegangen ist, habe ich auch im Ursprungsland gesucht. Neben einiger Durchschnittsware stach ein roter 1600er aus erster Hand hervor. Es sollte schon die zweite Serie sein, da die erste noch einen etwas seltsamen Heckabschluss hatte und die dritte mit Gewalt auf die 80er Jahre und das neue Delta-Familiengesicht getrimmt wurde. Hier ein paar Bilder meines Kandidaten aus der w³-Anzeige:
Insbesondere der Motorraum spricht Bände! Meine erste Kontaktaufnahme erfolgte letzten Samstag telefonisch, auf Englisch. Das hat sich schon gut angehört und mir wurden bessere Bilder zugeschickt sowie noch weitere gemacht. Nachdem wir uns weitestgehend über den Preis geeinigt hatten, habe ich einige Formalitäten recherchiert: Autokauf in Italien, Transport durch die Schweiz, Zulassung in Deutschland, ... und schließlich die Fahrt an diesem Wochenende geplant. Zum Glück hatte erstens Andreas Lust, mich zu begleiten und zu unterstützen und zweitens konnte ich einen Firmenwagen als Zugfahrzeug ausleihen. Denn einen Anhänger wollte ich gleich mitnehmen, da mich der nur gute 100 Euro und einige Stunden kostete, falls ich ihn nicht bräuchte. Falls ich ihn jedoch bräuchte, kostete er mich nichts zusätzlich und sparte mir ein ganzes Wochenende!
Also fuhren wir am Freitag Nachmittag gen Italien (den konnte ich mir nicht verkneifen ...). Ganze Mille Miglia sind es zwar nicht geworden, aber immerhin 1300 km. In Como machten wir Rast mit Pizza, Vino und Hotel. Am Samstag um 12:00 hatten wir dann die Verabredung mit dem Verkäufer: Der Beta erfüllte alle Erwartungen! Ein richtig gutes und schönes Auto! Authentisch, unverbastelt, rostfrei und gepflegt. Natürlich muss ein gewisser Wartungsstau beseitigt werden, aber es soll ja auch Spaß machen.
Nach dem Aufladen waren wir noch im Museo Storico Alfa Romeo in Arese bei Milano und sind heute Morgen um 01:00 angekommen.
Mittlerweile müsste die alte Dame wieder aufgetaut sein, der Download wird fällig:
Nachdem mir gleich zu Jahresbeginn eine grüne 2000er der zweiten Serie aus erster Hand mit Erstbereifung, schönem Interieur und wenig Rost durch die Lappen gegangen ist, habe ich auch im Ursprungsland gesucht. Neben einiger Durchschnittsware stach ein roter 1600er aus erster Hand hervor. Es sollte schon die zweite Serie sein, da die erste noch einen etwas seltsamen Heckabschluss hatte und die dritte mit Gewalt auf die 80er Jahre und das neue Delta-Familiengesicht getrimmt wurde. Hier ein paar Bilder meines Kandidaten aus der w³-Anzeige:
Insbesondere der Motorraum spricht Bände! Meine erste Kontaktaufnahme erfolgte letzten Samstag telefonisch, auf Englisch. Das hat sich schon gut angehört und mir wurden bessere Bilder zugeschickt sowie noch weitere gemacht. Nachdem wir uns weitestgehend über den Preis geeinigt hatten, habe ich einige Formalitäten recherchiert: Autokauf in Italien, Transport durch die Schweiz, Zulassung in Deutschland, ... und schließlich die Fahrt an diesem Wochenende geplant. Zum Glück hatte erstens Andreas Lust, mich zu begleiten und zu unterstützen und zweitens konnte ich einen Firmenwagen als Zugfahrzeug ausleihen. Denn einen Anhänger wollte ich gleich mitnehmen, da mich der nur gute 100 Euro und einige Stunden kostete, falls ich ihn nicht bräuchte. Falls ich ihn jedoch bräuchte, kostete er mich nichts zusätzlich und sparte mir ein ganzes Wochenende!
Also fuhren wir am Freitag Nachmittag gen Italien (den konnte ich mir nicht verkneifen ...). Ganze Mille Miglia sind es zwar nicht geworden, aber immerhin 1300 km. In Como machten wir Rast mit Pizza, Vino und Hotel. Am Samstag um 12:00 hatten wir dann die Verabredung mit dem Verkäufer: Der Beta erfüllte alle Erwartungen! Ein richtig gutes und schönes Auto! Authentisch, unverbastelt, rostfrei und gepflegt. Natürlich muss ein gewisser Wartungsstau beseitigt werden, aber es soll ja auch Spaß machen.
Nach dem Aufladen waren wir noch im Museo Storico Alfa Romeo in Arese bei Milano und sind heute Morgen um 01:00 angekommen.
Mittlerweile müsste die alte Dame wieder aufgetaut sein, der Download wird fällig:
Viele Grüße - Michael
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
Re: Progetto italiano: Mille Miglia
Glückwunsch und viel Spaß zum Topp erhaltenen Italiener
Diese Autos sieht man auch auf den meisten Oldtimertreffen leider nicht mehr..........
Gruß Axel.
Diese Autos sieht man auch auf den meisten Oldtimertreffen leider nicht mehr..........
Gruß Axel.
Re: Progetto italiano: Mille Miglia
Wow, da hast du dir ja ein Auto im Traumzustand angelacht.
Herzlichen Glückwunsch, und viel Freude damit!
Herzlichen Glückwunsch, und viel Freude damit!
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
-
- Meister
- Beiträge: 231
- Registriert: 24 Jul 2011, 11:26
- Wohnort: Essen/Duisburg
Re: Progetto italiano: Mille Miglia
Herzlichen Glückwunsch.....
ja die Italiener da reizen auch sehr viele Autos. Sogenannte Mauerblümchen sammel ich ja schon aus dem Hause VW-Audi.
Und somit kam bei uns ein Alfasud letztes Jahr dazu.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Lancia, ein tolles unterschätztes Auto.
Wilhelm
ja die Italiener da reizen auch sehr viele Autos. Sogenannte Mauerblümchen sammel ich ja schon aus dem Hause VW-Audi.
Und somit kam bei uns ein Alfasud letztes Jahr dazu.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Lancia, ein tolles unterschätztes Auto.
Wilhelm
Re: Progetto italiano: Mille Miglia
Herzlichen Glückwunsch, extrem genial!
Lancia sind wirklich tolle Autos. Technisch ganz weit vorne, ohne jede Rücksicht auf Wirtschaftlichkeit entwickelt, echte Ingenieurswagen!
Mein erster Oldtimer war eine Fulvia Berlina Baujahr 1971, schon mit Fünfganggetriebe, Scheibenbremsen rundrum und dem famosen VR4-Motor mit 12 Grad (oder so) Zylinderwinkel unter dem gemeinsamen Zylinderkopf. Einfach klasse.
Und ich Depp hab ihn verkauft... naja.
Viel Spaß mit dem schönen Wagen!
Viele Grüße
Jürgen
Lancia sind wirklich tolle Autos. Technisch ganz weit vorne, ohne jede Rücksicht auf Wirtschaftlichkeit entwickelt, echte Ingenieurswagen!
Mein erster Oldtimer war eine Fulvia Berlina Baujahr 1971, schon mit Fünfganggetriebe, Scheibenbremsen rundrum und dem famosen VR4-Motor mit 12 Grad (oder so) Zylinderwinkel unter dem gemeinsamen Zylinderkopf. Einfach klasse.
Und ich Depp hab ihn verkauft... naja.
Viel Spaß mit dem schönen Wagen!
Viele Grüße
Jürgen
Audi 5000 turbo diesel (1983, alpinweiß, USA-Rückkehrer)
BMW M535i (1986, diamantschwarz-metallic)
Porsche 911 Carrera 3.2 (1987, satinschwarz-metallic)
Renault R4 GTL (1991, rouge vif, Kroatien-Auswanderer)
BMW M535i (1986, diamantschwarz-metallic)
Porsche 911 Carrera 3.2 (1987, satinschwarz-metallic)
Renault R4 GTL (1991, rouge vif, Kroatien-Auswanderer)
- CS-Philipp
- Vertriebsmanager
- Beiträge: 1224
- Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
- Wohnort: Würzburg
Re: Progetto italiano: Mille Miglia
Michael, da hast du dir ein wahrhaft schönes Exemplar geholt! Und der hat ja auch noch die alten schönen Kennzeichen (ist das milanese?)! Ich bin auch immer wieder begeistert, wenn ich ein seltenes automobiles "Mauerblümchen" sehe und die Betas gefallen mir auch recht gut. ich hatte früher mal so einen in 1/43, war ein metallicblauer von Politoys oder Polistil.
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Progetto italiano: Mille Miglia
Einen schönen Sonntag zusammen!
Einen schönen Männerausflug haben wir gemacht, das war ganz nach meinem Geschmack! Was es nur für schöne Autos gibt, die abseits des üblichen Mainstreams der Oldtimerszene für faires Geld nur darauf warten, einen neuen Liebhaber zu finden. Charmante Autos, mit Garantie auf einen Startplatz bei einer Oldtimerrallye.
Es war schon ein wenig von dem Gefühl dabei, welches Udo Jürgens in seinem Lied "Ich war noch niemals in New York" beschreibt: etwas Verrücktes zu tun (Michael) oder wenigstens dabei zu sein (ich). Man fährt viele Stunden mit 108 km/h (Deutschland) bzw. 85 km/h (Schweiz und Italien), eine unverschämte Beleidigung für das auch zu diesem Zweck souveräne Zugfahrzeug, um ein unbekanntes Auto zu kaufen, als ob es in der näheren Umgebung keine Alternativen gegeben hätte ... nun, nicht unbedingt.
Passt auf! Es ist wirklich ein Schatz, den Michael da ausgegraben hat. Nach der entgangenen Beta in "verde" habe ich auch immer mal wieder danach Ausschau gehalten - auf wuwuwu (wie der Italiener sagt) autoscout24.it und voller Finderstolz das Inserat von dieser Beta Berlina an Michael weitergeleitet. Nun, das hat wohl nur ein Schmunzeln bei ihm ausgelöst, war es doch bereits für ihn ein alter Hut, das Automobil längst selber unter Beobachtung.
Gut, dann kam noch hinzu, die Bilder von dem Auto waren schon sehr vielversprechend. Der Zustand des Motorraumes sagt eigentlich alles. Das ist schon eine kleine und besondere Liga von Auto, die so einen Zustand nach rund 40 Jahren aufweisen kann und da kann man es doch einmal wagen, schon samt Hänger und Bargeld in der Tasche sich auf die Reise zu machen.
Ein wirklich schönes und besonderes Auto steht da nun in unserem Landkreis. Bei der Farbe kommt der Chrom (oder das Edelstahl!) besonders gut zur Geltung. Die optionale grüne Verglasung und die schönen werkseitigen Aluminiumfelgen unterstreichen die edle und sportliche Erscheinung des Wagens. Und einige technische Feinheiten hat das Auto auch, durchaus nicht selbstverständlich für damalige Autos: Fünfganggetriebe, Scheibenbremsen ringsum, Superduplex Bremssystem (bei einem Ausfall eines Kreises wurde das Bremsen über Vorderachse stets ermöglicht), Doppelnockenwellen-Motoren.
Ich freue mich für Michael und habe den Kurzurlaub sehr genossen. Dass man an einer Stadt wie Milano ohne Würdigung von Kunst und Kultur einfach so vorbeifährt ist natürlich unverzeihlich ... aber mann könnte ja vielleicht eine Kurzreise nachholen, um das Versäumnis nachzuholen. Im Lancia Beta!
Immerhin waren wir im Alfa-Museum, sehr sehenswert. Die späte Ankunft heute Nacht war es wert. Einige Impressionen dazu reiche ich in einem neuen Thread nach. Dieser hier gehört dem Lancia Beta, der demnächst mit HN-Autokennzeichen herumfahren darf, wie einst die Pressefahrzeuge der Deutschen Fiat Automobil AG, als der Fiat Importeur noch nicht in Frankfurt ihren Hauptsitz hatte, sondern bei uns in Heilbronn nicht nur den Vertrieb und die Ersatzteilversorgung von Fiat und Lancia organisierte, sondern sogar einmal Autos baute!
Viele Grüße von Andreas
Einen schönen Männerausflug haben wir gemacht, das war ganz nach meinem Geschmack! Was es nur für schöne Autos gibt, die abseits des üblichen Mainstreams der Oldtimerszene für faires Geld nur darauf warten, einen neuen Liebhaber zu finden. Charmante Autos, mit Garantie auf einen Startplatz bei einer Oldtimerrallye.
Es war schon ein wenig von dem Gefühl dabei, welches Udo Jürgens in seinem Lied "Ich war noch niemals in New York" beschreibt: etwas Verrücktes zu tun (Michael) oder wenigstens dabei zu sein (ich). Man fährt viele Stunden mit 108 km/h (Deutschland) bzw. 85 km/h (Schweiz und Italien), eine unverschämte Beleidigung für das auch zu diesem Zweck souveräne Zugfahrzeug, um ein unbekanntes Auto zu kaufen, als ob es in der näheren Umgebung keine Alternativen gegeben hätte ... nun, nicht unbedingt.
Passt auf! Es ist wirklich ein Schatz, den Michael da ausgegraben hat. Nach der entgangenen Beta in "verde" habe ich auch immer mal wieder danach Ausschau gehalten - auf wuwuwu (wie der Italiener sagt) autoscout24.it und voller Finderstolz das Inserat von dieser Beta Berlina an Michael weitergeleitet. Nun, das hat wohl nur ein Schmunzeln bei ihm ausgelöst, war es doch bereits für ihn ein alter Hut, das Automobil längst selber unter Beobachtung.
Gut, dann kam noch hinzu, die Bilder von dem Auto waren schon sehr vielversprechend. Der Zustand des Motorraumes sagt eigentlich alles. Das ist schon eine kleine und besondere Liga von Auto, die so einen Zustand nach rund 40 Jahren aufweisen kann und da kann man es doch einmal wagen, schon samt Hänger und Bargeld in der Tasche sich auf die Reise zu machen.
Ein wirklich schönes und besonderes Auto steht da nun in unserem Landkreis. Bei der Farbe kommt der Chrom (oder das Edelstahl!) besonders gut zur Geltung. Die optionale grüne Verglasung und die schönen werkseitigen Aluminiumfelgen unterstreichen die edle und sportliche Erscheinung des Wagens. Und einige technische Feinheiten hat das Auto auch, durchaus nicht selbstverständlich für damalige Autos: Fünfganggetriebe, Scheibenbremsen ringsum, Superduplex Bremssystem (bei einem Ausfall eines Kreises wurde das Bremsen über Vorderachse stets ermöglicht), Doppelnockenwellen-Motoren.
Ich freue mich für Michael und habe den Kurzurlaub sehr genossen. Dass man an einer Stadt wie Milano ohne Würdigung von Kunst und Kultur einfach so vorbeifährt ist natürlich unverzeihlich ... aber mann könnte ja vielleicht eine Kurzreise nachholen, um das Versäumnis nachzuholen. Im Lancia Beta!
Immerhin waren wir im Alfa-Museum, sehr sehenswert. Die späte Ankunft heute Nacht war es wert. Einige Impressionen dazu reiche ich in einem neuen Thread nach. Dieser hier gehört dem Lancia Beta, der demnächst mit HN-Autokennzeichen herumfahren darf, wie einst die Pressefahrzeuge der Deutschen Fiat Automobil AG, als der Fiat Importeur noch nicht in Frankfurt ihren Hauptsitz hatte, sondern bei uns in Heilbronn nicht nur den Vertrieb und die Ersatzteilversorgung von Fiat und Lancia organisierte, sondern sogar einmal Autos baute!
Viele Grüße von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
-
- Lehrling
- Beiträge: 75
- Registriert: 02 Nov 2013, 22:22
- Wohnort: Bliedersdorf
Re: Progetto italiano: Mille Miglia
Glückwunsch zu dem schönen Auto. Schönes Rot. Auf der Bremen Classic Motorshow stand einer in schwarz, da kam ich auch ins schwärmen. Ich finde die Form prima. Ein echt cooles Auto. In Italien wurden viele schöne Autos hergestellt. Ich kam letztes Jahr an einer 85er Alfa Giulietta nicht vorbei. So ist das halt bei den Autosüchtigen.
Hab viel Spaß mit der Beta Berlina und berichte von den Fortschritten.
Gruß Steffen
Hab viel Spaß mit der Beta Berlina und berichte von den Fortschritten.
Gruß Steffen
- 200-5T-Driver
- Seniorchef
- Beiträge: 4095
- Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
- Wohnort: Mastrils / Schweiz
Re: Progetto italiano: Mille Miglia
Hallo ,
Wow das ist ein umwerfend schönes Auto Glückwunsch zum rassigen Italiener
Gruss Mirco
Wow das ist ein umwerfend schönes Auto Glückwunsch zum rassigen Italiener
Gruss Mirco
Bündner
[`bynda] , m
1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann
Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch
[`bynda] , m
1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann
Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch
Re: Progetto italiano: Mille Miglia
Schon kurios, was manche Männer so ausgraben und dann die leichte Lebensart mit einem
Gleichgesinnten in fremden Ländern geniessen.
Tolle Geschichte zum heiligen Blech!
Schön, wenn das Leben solche Dinge für einen bereithalten "tut".
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, Michael.
Gleichgesinnten in fremden Ländern geniessen.
Tolle Geschichte zum heiligen Blech!
Schön, wenn das Leben solche Dinge für einen bereithalten "tut".
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, Michael.
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Re: Progetto italiano: Mille Miglia
Steffen Winkelmann hat geschrieben:Glückwunsch zu dem schönen Auto. Schönes Rot. Auf der Bremen Classic Motorshow stand einer in schwarz, da kam ich auch ins schwärmen. Ich finde die Form prima. Ein echt cooles Auto. In Italien wurden viele schöne Autos hergestellt. Ich kam letztes Jahr an einer 85er Alfa Giulietta nicht vorbei. So ist das halt bei den Autosüchtigen.
Hab viel Spaß mit der Beta Berlina und berichte von den Fortschritten.
Gruß Steffen
Etwa dieser hier
Gruß Axel.
Re: Progetto italiano: Mille Miglia
Diese schöne Berlina nero sieht aus wie das mobile.de-Angebot aus Witten, das dann Mitte Januar verschwunden war.
Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch!
Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch!
Viele Grüße - Michael
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
- 200-5T-Driver
- Seniorchef
- Beiträge: 4095
- Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
- Wohnort: Mastrils / Schweiz
Re: Progetto italiano: Mille Miglia
Hallo ,
Mir gefällt die Berlina in Rot definitiv besser , das Schwarz sieht zwar elegant aus aber irgendwie isses auch langweilig finde ich .
Gruss Mirco
Mir gefällt die Berlina in Rot definitiv besser , das Schwarz sieht zwar elegant aus aber irgendwie isses auch langweilig finde ich .
Gruss Mirco
Bündner
[`bynda] , m
1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann
Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch
[`bynda] , m
1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann
Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch
- festerbestertester
- Aufsichtsrat
- Beiträge: 2565
- Registriert: 10 Nov 2007, 21:16
- Wohnort: Werder Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Progetto italiano: Mille Miglia
Astrein!!
1957 Chevrolet Bel Air 4- Door Sedan, Two- Tone- Color
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom
GHOST IN THE MACHINE
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom
GHOST IN THE MACHINE
- 5E-Thomas
- Administrator
- Beiträge: 4282
- Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
- Wohnort: 96450 Coburg
- Kontaktdaten:
Re: Progetto italiano: Mille Miglia
Auch ich gratuliere zum Neuzugang! Ein wirklich toller Zustand
Viele Grüße
Thomas
Thomas