Suche Auto...

Von Alfa bis Zündapp

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chrille
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 804
Registriert: 05 Jan 2007, 22:28
Kontaktdaten:

Re: Suche Auto...

#16 Beitrag von Chrille »

Oh, den Artikel kannte ich noch nicht! Nur das hier. Ich habe mal einen Vixen parken sehen und als neulich ein Exemplar bei Mobile & Ebay Kleinanzeigen hier in der Nähe auftauchte, weiß ich jetzt, wie genial das Ding technisch und vom Konzept her ist.

Aber wahrscheinlich wird man bei den Stückzahlen nur in USA fündig...

Gruß, Christian.

Benutzeravatar
Audi4ever
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1170
Registriert: 02 Jul 2014, 09:39
Wohnort: Plauen/Nürnberg

Re: Suche Auto...

#17 Beitrag von Audi4ever »

Wirklich ungewöhnliches, Aufsehen erregendes Gefährt. Schön, wenn man so etwas rollendes am Fahren erhält.
Bei dem verlinkten Bericht von chrille begleitet mich ein Schmunzeln über die Verwendung bzw Prüfung des Zöllner beim Kältemittel der Klima. Auf Grund einer Rechnung das enthaltene richtige oder falsche Kühlmittel zu verfizieren :shock:
Kleiner Exkurs meinerseits: Wie wäre es denn überhaupt möglich, dass alte vom neuen in der Anlage zu unterscheiden?
Wenn der "Deckel" geöffnet wird, entweicht doch bereits das evtl. R12. Dann wäre es ja schon in die EU eingeführt und hätte Umweltschaden angerichtet. :shock:
Hingegen, wenn es korrekt wäre wäre alles gut? :wall:
Meine Meinung: "Alles Show vor'm Zollbürger!" :mrgreen: Bei einer technischen Abnahme und in Betriebnahme bin ich für die Zeromonie Prüfung auf neues Kühlmittel hingegen zu haben.
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979

Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!

Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Re: Suche Auto...

#18 Beitrag von Michael »

Den Blog auf SPON kannte ich nun wieder (noch) nicht. Der Auto und die Füchsin sind dieselben wie im OM-Beitrag.

Ich drück' Dir die Pfoten!
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Benutzeravatar
Chrille
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 804
Registriert: 05 Jan 2007, 22:28
Kontaktdaten:

Re: Suche Auto...

#19 Beitrag von Chrille »

Die Vixen aus dem Blog wechselt jetzt wohl öfter den Besitzer - Schade.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &fnai=prev

Gruß, Christian.

Antworten